Sex ohne zusammen zu sein? Ist das ok?

15 Antworten

HI!!

Also wenn ihr es beide gewollt habt ist es nicht schlimm.

Das kommt drauf an aus welcher Sicht du das nimmst...

Deine Großeltern z.B. sehen das bestimmt anders als ihr&wir.

Kommt auf Deine Sicht an. Jeder Mensch sieht das anders. Ich persönlich hätte es nicht gemacht, aber das ist eben alles Ansichtssache. Wenn es für Dich bzw. euch beiden in Ordnung ist, dann ist alles gut.

LG Anuket

Naja das sieht jeder anders,ich zum Beispiel habe mein erstes Mal mit einer Frau gehabt deren Namen ich nicht einmal kannte,ich habe sie danach auch nie wiedergesehen,am Anfang fand ich das sehr aufregend,jetzt nach fast anderthalb Jahren bereue ich das ein wenig das ich meinen Stolz für eine völlig unbekannte Frau weggeschmissen habe,das bedeutet das ich persönlich es nicht ok finde,aber das wird einem meist erst nach längerer Zeit bewusst

Das musst du selber entscheiden ob es für dich ok. ist. Nicht jeder Mensch ist gleich. Und nicht alle Menschen empfinden und denken gleich. Es gibt bestimmt viele die das ok. finden aber ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen.