Sex ohne Kondom, Angst um Schwangerschaft bei meiner Freundin?

3 Antworten

In der Zyklusmitte ist es wahrscheinlicher als zu Beginn oder am Ende des Zyklus. Wie wahrscheinlich es an den Tagen um den Eisprung herum ist, kann dir niemand sagen. Wenn jemand sagen würde 1:100 oder 1:1000 wäre dir auch nicht gedient, aber vermutlich wirst du es spätestens um den Zeitpunkt der nächsten Periode herum wissen.

Wieso hat man sein Ding 10 Sekunden ohne Kondom drin?

Und was sollen wir dir darauf antworten?
Wenn sie die Pille nimmt, dann ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist, wenn nicht, dann werdet ihr das bald erfahren.

ja wenn sie die pille nimmt is es eher unwahrscheinlich aber wenn ihr beide nichts dagegen gemacht habts dann könnte es schon sein dass sie schwanger wird