Sex mit Soft Tampons?

4 Antworten

Auf alten Schiffen lernt man segeln und ein guter Segler, sticht auch ins Rote Meer!!

  • Softtampons können zwar die Sauerei beim Sex vermindern, aber ganz ohne Blut geht es meist doch nicht ab. Insofern kann man ebenso gut auch einfach so Sex haben und je nach Glück geht das auch recht harmlos ab oder ist eine ziemliche Sauerei.
  • Sehr viele Pärchen haben während der Menstruation Sex und denken sich nichts dabei. Ob dein Sexualpartner das möchte und akzeptabel findet, müsstest du anständigerweise vorher mit ihm klären. Viele Männer stört es nicht und viele Frauen finden Sex während der Regelblutung sogar entspannend und die Menstruationsbeschwerden lindernd.
  • Legt euch ein großes dunkles Handtuch unter und legt die Decke zur Seite. Man muss es ja nicht übertreiben mit der Sauerei.

Vergiss Tampons. Sprich mit deinem Freund, ob er Manns genug ist auch während deiner Tage mit dir zu schlafen.

Wenn ja, dann dunkles Badetuch drunterlegen und ab dafür. Du wirst es sicher geniessen.

Erstmal solltest du rausfinden, ob er in dieser Zeit überhaupt mit dir Sex haben möchte, egal ob mit oder ohen Softtampon.

Und ich hab keinen Unterschied gemerkt von mit zu ohne. Ich fand mit soger eher doof, weil man es danach ja auch wieder raus fummeln muss. Und deswegen spar ich mir das und hab einfach so Sex. Sollte dabei etwas Blut irgendwo rum schmieren...man kann sich danach waschen und wenn man einfach für den Fall der Fälle ein Handtuch unter legt, kann man auch das waschen.

Und "voll mit Blut" ist da für gewöhnlich nichts. Auch bei einer stärkeren Blutung blutet man ja nicht durchgängig wie sonstwas, sondern mal mehr mal weniger...es sei denn man hat einen Blutsturz und das wäre wohl eher ein Fall für den Frauenarzt.