Frage von doesntmatch, 106

Sex mit Liebe und ohne Gefühle. Der Unterschied?

Wie fühlt es sich an wenn ihr mit einer Frau schlaft, die ihr wirklich liebt? Wie fühlt es sich an wenn ihr Sex ohne Gefühle habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 86

Ohne Liebe ist es Irgendwie einfach nur Sex. Wie soll man das am besten Beschreiben, einfach nur Rein-Raus, Stellungswechseln, Rein-Raus, kommen, fertig.

Mit Liebe ist es Leidenschaftlicher. Mehr küssen, anfassen, an sich drücken. Also Intensivere nähe. So würde ich das Beschreiben.

Gruß

Antwort
von MarinaLyn, 57

Hey, 

ich würde das auch so ähnlich wie Gatios beschreiben.

Was ich noch dazu sagen würde, dass es einem dann auch nicht sehr wichtig ist wie sich der andere fühlt, also man hat einfach Sex, das Ziel ist befriedigt zu werden.

Sex mit Liebe ist einem wichtiger und man achtet darauf, dass der Partner sich dabei gut fühlt.

LG :) 

Antwort
von Shihtzugirl, 51

Mit Liebe achtet man auf jeden Fall mehr auf den Partner. Wie es ihm geht oder was einem gut tut.