Sex mit kondom - vor dem samenerguss rausziehen?

8 Antworten

Das ist ja, unter anderem, der Grund warum man ein Kondom benutzt, damit man eben drinbleiben kann. Dadurch hat man mehr Genuß und muß sich nicht auf's rausziehen konzentrieren. Ohne Kondom ist russisch Rulette.

Du musst es nicht rausziehen, dafür ist es ja da, damit es verhindert, dass der Samen in die Scheide gelangt. Es kann nur sein, dass man das Kondom falsch angelegt hat und es dann Platzen könnte, was das vorzeitige Herausziehen verhindern kann.

Rausziehen musst du den Penis erst nach dem Samenerguss, aber bereit vor dem Erschlaffen des Gliedes, da sonst Samenflüssigkeit auslaufen kann!

Wenn du ein Kondom benutzt brauchst du es nicht. Ohne sollte man nie machen, aber wenn doch, ist Rausziehen eine Alternative (wenn auch eine ziemlich schlechte), denn dann kommt der Hauptteil der Spermien nicht in die Scheide.

Wenn der Mann gekommen ist dann soll er den Penis sofort rausziehen und das Kondom dabei festhalten damit es nicht zurückbleibt.