Sex mit dem Verlobten meiner Tante?

5 Antworten

Sag es ihr ! Meine Güte, wie nötig muss man es haben um was mit dem Verlobten der Tante anzufangen? Du würdest doch auch nicht wollen, dass dein zukünftiger Verlobter, etwas mit einer anderen, womöglich noch auch aus deiner Familie anfängt. Ich hoffe, sie erfährt es und schießt euch beide in den Wind.

blondemaus93
Fragesteller

Der Verlobte meiner Tante sieht nun mal sehr gut aus, und ich liebe Ihn.

Du bist bestimmt für ihn ein netter knackiger Betthase.Wenn er wirklich was ernstes von Dir wollte,dann hätte er sich längst von der Tante getrennt….Such Dir was anderes…Außerdem geht es ja mal gar nicht was Du da machst….Wenn das rauskommt…hast Du mal dran gedacht wie Deine Tante sich fühlt???Das Du ihr noch ins Gesicht gucken kannst……..

ja er solls ihr sagen, warum hat er das nicht schon lägst getan

verlöbnis ist doch gar nix, ist wie beziehung, kann er einfach schluss machen von heute auf morgen

fragt sich eher, warum er es nicht macht

Wenn er mit dir zusammensein wollen würde dann hättet ihr nicht eine Sex Beziehung sondern er hätte sich längst von deiner Tante getrennt.

Er möchte nix weiter als Sex mit dir haben und alles was er dir sonst so erzählt ist gelogen.

Du bist Jung, stempel es als Lebenserfahrung ab.

WTF ? Wenn er was von dir wolte hätte er sich von deiner Tante getrennt. Der will dich nur ins Bett kriegen XD