Sex mit dem angesagtesten Typen der Schule!?

3 Antworten

hah der nutzt dich nur aus, weswegen ich dir nur empfehlen kann, den Kontakt schnellstmöglich zu beenden! So etwas endet immer schlimm - am Schluss endet es immer mit einer "Trennung" und "Kontaktabbruch". Beende es bevor es noch schlimmer wird... auch wenn es momentan Spaß macht... Such dir einen der dich auch wirklich liebt :))

Du bist also ein sexgieriges Mädel. Und du hast ihn mit jemanden, der seinem Ruf nach nicht davor scheut, ihn mit jedem Mädel zu haben, dass ihm in die Finger gerät. Und nu willst du, nach der Geschichte die du uns erzählt hast, wissen wo man im Haus noch gut Sex haben kann.

Lass dir das ein paar mal durch den Kopf gehen und denke über die Weisheit folgenden Satzes nach: Mülltonnen sind schöne Erfindungen, aber das ist ein Fahrradflickwerkzeugkasten auch.

Das heißt, absolut gar nichts. Es geht dabei nur um die Mülltonne. Wie lange soll das so weiter gehen? Irgendwann könntest du damit ganz schön aufs Maul fallen, weil er dich nur noch als Ersatzfi ck nimmt, oder so.

Bedenke das mal...

na klar meldet er sich immer bei dir weil du für ihn eine sichere nummer bist!würde er wirklich was von dir wollen würde er nicht sofort mit dir sex haben