Sex mit bester freundin? (W)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ex hatte eine "Beziehung" zu ihrer besten Freundin, das ging shcon lange bevor ich sie kennengelrent hatte. also geht es anshciendend zeimlcih gut ;)

An einem Abend (war nicht wenig Alkohol im Spiel) hatten ich und 2 Freundinnen Sex (also ich bin ein Mädchen ;)), also wir haben halt heftig rumgemacht mit Lecken, Fingern allem drum und dran.
Und mir hat es sehr gut gefallen, aber das war sehr schnell dann zuende deswegen war nicht wirklich Zeit um es zu genießen. War halt ein Quicky. Aber ich würde es aufjedenfall wieder machen und danach war es auch nicht komisch zwischen uns. Und es ist auch keine von uns an Mädchen interessiert, wir wollten einfach nur etwas Spaß haben ;)

Ich bereue es zu 10000%

Für mich ist das peinlich hoch 100

Ja klar denke das ist unter besten Freundinnen normal. Dazu muss man nicht bi oder homosexuell sein :)

Freak19
Fragesteller

hast du da schon Erfahrung? schreib mir mal bitte privat

hey meine beste Freundin und ich haben uns letztens angefangen zu küssen und wir fanden das beide gut und wir wahren alleine haben dann ein bisschen ausprobiert und es wahr nice. Bin auch bi