Sex mit bestem freund! Was tun?

7 Antworten

Natürlich soll sie es ihm sagen... was ist das denn für eine Frage!? Wenn du ihren Freund gut kennst, er quasi auch ein guter Bekannter oder Freund von dir ist, dann hast du fast die Pflicht ihn aufzuklären, wenn sie das nicht tut. Diese ganze Verlogenheit ist zum Kot zen.

Hallo liebe/r friiiiiends,

Ich würde mal sagen, das es ihre Verantwortung ist, denn sie betrügt ihren Freund und daher geht SIE ihm auch fremd und deshalb würde ich sagen das weder ihr bester Freund oder du was dafür könnt. Ob sie ihm sagen soll, was sie während seiner Abwesenheit gemacht hat ist ebenfalls ihre Sache, da kann man nicht sagen es ist besser wenn du es ihm sagst oder nicht, denn es ist ihre Sache. Ich Persönlich finde jedoch, das es schon fies ihrem Freund gegen über ist und sie ja auch nicht möchte das er die selbe Nummer abzieht.

Ich Persönlich würde es an ihrer stelle sagen, denn Ehrlichkeit gehört eben in eine Beziehung und das sie Fremd gegangen ist scheint zu Zeigen, das sie bei ihrem Freund Sexuell total unzufrieden ist.., daher fragt sich, liebt sie ihn Wirklich ?

Nun ich freue mich, das du so besorgt um deine beste Freundin bist, aber das ist ihr eigenes Problem und nicht deines :).

Dass sie keine Gefühle für den besten Freund hat berechtigt sie dazu, dass sie mit ihm Sex hat? Er ist zwei Wochen weg gewesen - das sollte man doch auch mal ohne Sex überstehen können, oder? Ansonsten nimm doch ihren Freund mit zu deinem Dreier...

wenn er nur als abflussreinigger funktioniert