Frage von Alramie, 197

Sex mit 16 Jahre alt?

Ich bin 16 Jahre alt, ich habe noch niemals sex gehabt, und habe das Gefühl dass ich jetzt sex brauche.
Meine erste Frage: ist das normal dass man schon sex möchte mit 16 Jahre alt?? War das bei euch auch so? War eure erstes Mal auch gegen 16?

Und die zweite "haupt" Frage: Wie/wo geht denn das? Ich möchte aber gar nicht mit den Mädchen die ich schon kenne (aus der Schule oder Freundschaften)
Ich glaube Puff ist noch kein Platz für mich!! Oder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 99

Machs doch auf alte Schule und machs mit dir selbst wenn du es wirklich so dringend hast.

Antwort
von loema, 100

Du brauchst als jetzt Sex....
Hm.

Es ist so, dass du jetzt mit deinem Alter eigentlich lernen kannst, wie du Flirtest, um Mädchen kennenzulernen.
Und mit Gleichaltrigen langsam Sexualität zu lernen.
Also Küssen, Streicheln, Kuscheln, Petting.
Miteinander Zeit verbringen. Es aufbauen. Sich entwickeln lassen. Zeit haben miteinander. Sich erforschen.

Wenn du sofort in den Puff gehen würdest, verlierst du die Zeit des herantastens. Die Zeit, jemanden körperlich wertzuschätzen und zu erkunden.
Die gemeinsame Zeit zu genießen.

Das Kennenlernen von Mädchen, die du noch nicht kennst, wäre jetzt deine Aufgabe. Und dir Zeit zu nehmen, um klein anzufangen.

Antwort
von VANlll, 124

Es ist ganz normal aber vl lernst du ja beim ausgehen mit freunden eine kennen aber puff ist ein no go!

Antwort
von leo3675, 89

Ich bin auch 16 und Jungfrau. Wenn du die Lust verspürst gehe in ein Club und klär dir dort ein Mädchen das auf heiße Nummern steht. Außerdem, mit 16 ist es doch ganz normal, dass man Lust auf Sex verspürt... Mach dir keinen Kopf

Antwort
von Mira1204, 88

Ich rate dir, einfach mal mit deinen Freunden raus zu gehen, dann lernst bestimmt mal eine kennen. Normal ist es sicher, aber Puff ist doch keine Option

Antwort
von DommeHD000, 88

Die meisten haben schon mit 14 ein verlangen danach

Antwort
von TightLP, 20

16 ist selbstverständlich normal. Ich bin 15 und kann dir dein Verlagen nachvollziehen.

Auf keinen Fall Puff.

Im Puff ist es nur fi**** und das ist so als würdest du beim ersten mal Skifahren gleich auf ne schwarze Piste gehen.

Ok naja....ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du mit Mädchen bereits gemacht hast.

Bist du generell schüchtern oder sowas?
Vielleicht kannst du auf ner Party eine abschleppen...?!

Aber die Zeit drängt ja nicht.

Wenn du noch reden willst: Instagram: pitt_343

Lg

Antwort
von 1995Melinda1995, 32

Hast du in bio gepennt oder warum die frage ob Sexualität mit 16 normal ist ?

Puff is ab 18 das heißt zwei jahre warten oder garnicht erst hingehen. ...normalerweise gehen Menschen dort hin dies wirklich nötig haben oder sehr verzweifelt sind...was du ja hoffentlich in 2 Jahren mit deinen 18 ne sein

Am besten überstürzt du nix....such dir ne Freundin. ...auf partys kann man sich nen ons suchen...

PS: lern bis dahin n kondom zu benutzen. Ne das dein erstes mal dir irgend ne Krankheit bringt.oder dich zum papa macht.

Na dann viel erfolg.

Antwort
von AvoidYesterday, 50

Nein, fühl dich auf keinen Fall gezwungen, in einem bestimmten Alter bestimmte Dinge tun zu müssen. Es ist auch okay, mit 19 noch Jungfrau zu sein.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Alramie ,

Ich bin ein Junge
Ich fühle mich gar nicht gezwungen
Ich habe aber nur das Gefühl dass ich das schon mal brauche/möchte

Antwort
von DataWraith, 66

Dass man mit 16 Sex haben möchte, ist mMn normal. Aber Finger weg vom Puff.

Antwort
von DommeHD000, 48

Bin 14 😂 Rede aus Erfahrung und Infos von meinen Kumpels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten