Frage von Rabbit234 10.03.2011

Sex mit 12 häufige frage auf gf.net

• Antwort von fritzhund 10.03.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nee, nicht frühreif !!!

Trollreich und verlogen, phantasievoll und großkotzig angeberisch

• Antwort von dolga 10.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du darfst nicht alles glauben, was im internet steht

• Antwort von mineiro 10.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die meisten dieser Fragen sind gefakt!

• Antwort von Ballaburger 10.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man darf hier nicht Alles glauben!

• Antwort von kadilac 10.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Jugend früher, war auch nicht besser. Sie hatten nur keinen PC, wo sie es in die Öffentlichkeit getragen haben!Schon Sokrates sagte: Die Jugend ist verderbt!

• Antwort von SurvivalJohn66 10.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nur so zur information, zwischenmenschlicher körperkontack ist erst ab 14-16 erlaubt!!

• Antwort von Juliiiiiiiiii 10.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man darf ja eig. erst ab 14 ! (=

• Antwort von PwiePlanlos 29.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.. ich bin 15 und bin auch entsetzt darüber .. Daa fehlt es einfach mal an Aufklärung ! Das Durchschnittsalter für 'das Erste mal' liegt bei 11 Jahren o:

• Antwort von Lalelila 11.03.2011

Ich würde sagen es ist eher "dummheit". Die wollen einfach alle das machen, was die anderen machen. So sind jedenfalls die meisten. Ich kannte auch jemanden, der schon mit 11 sein erstes mal hatte.. Aber so ist das leider. Aber es sind ja nicht alle so!

• Antwort von DarkstarGI 10.03.2011

Ich glaube da sind auch viele Fakes dabei. Aber das stimmt schon das Kinder heute früher geschlechtsreif werden, was nicht bei jedem zutrifft. Worüber ich mir Sorgen mache, ist das sie schon Körperlich reif für Sex sind, aber vielleicht nicht Seelisch.

• Antwort von Mimel 10.03.2011

Hallo,

überall wird Sex und Erotik (durch die Medien) in den Mittelpunkt gestellt. Kein Wunder das die "Kinder" das auch ausprobieren wollen. Ich finde das überhaupt nicht gut. Die "Kinder" haben so habe ich die Erfahrung gemacht, Probleme für ihr Leben. Manche die hier mit 12 solche Fragen stellen, haben sie sicherlich ausgedacht, aber das zeigt doch das sie durch die Medien eine Prägung erhalten haben...find ich persöhnlich gar nicht gut...

• Antwort von Schlauerfuchs 10.03.2011

Laut Gesetz darf man erst ab 14 Sex haben. Allerdings sind 2 Persoenn unter 14 nicht strafmündig weshalb es ins leere geht. Durch die medien und das Internet ist Sex allgegenwärtig und wird von den jungendlichen überbewertet. Normalerweise sollte manm darin erst Erfahrungen zwischen 15 u. 20 machen , halt indivituelle wenn es passst. Ich denke nicht , dass 12 jährig die Geistige Reife für Sex haben bzw. ihre junge Seele die einfach so verarbeitet.

• Antwort von guacamole2 10.03.2011

wahrscheinlich spielen die medien auch ne große rolle. sex wird heute insgesamt ganz anders gehandhabt, auch in der erziehung, bspw. wird nicht mehr wie früher den kindern eingebläut, das sei etwas, dass man erst in der ehenacht haben darf, etc. insgesamt einfach ein lockere umgang mit sex im gegensatz zu früher (12 is aber fanz klar doch etwas früh um tatsächlich sex zu haben)

• Antwort von Julibaby1997 10.03.2011

ich finde es auch ein bisschen früh mit zwölf ich meine manche finden das eben cool uind deswegen machen sie das aber osnst ...

• Antwort von Julibaby1997 10.03.2011

ich finde es auch ein bisschen früh mit zwölf ich meine manche finden das eben cool uind deswegen machen sie das aber osnst ...

• Antwort von Janineschlagvor 10.03.2011

ehm weil .. die welt scheiße geworden ist :D ich bin zwar erst 14 aber .. ich bin der Meinung fast alles is schlechter geworden :D

• Antwort von harbatboy 10.03.2011

Sie sind Notgei.l und nicht frühreif. Sie finden so etwas "cool", im frühen alter...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!