Frage von AnonymerUser132, 360

Sex lust stillen! Wie?

Ich brauche Hilfe. Ich bin 13 und möchte gerne den Sport Judo machen aber nicht weil ich die Sportart schön finde sondern weil ich andere Jungs Oberkörper frei sehen möchte und ich auf keinen fall meine Eltern fragen ob die mich zum Judo schicken, zudem würde ich wahrscheinlich dann immer eine Latte bekommen wenn ich die Oberkörperfreien Jungs sehe. Außerdem ziehe ich mir immer heimlig wenn meine Eltern weg sind meine alte Judo Kleidung an die ich noch von damals habe und reiße mir sie dann selber auf und befriedige mich. Was kann ich dagegen tuen das ich diese lust stillen kann. Ich habe auch immer Gdeanken das ich meine Mitschüler frage ob wir zusammen Judo machen wollen und wir uns dann gegenseitig ausziehen und uns gegenseitig selbstbefriedigen. Wie kann ich diese Lust stillen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 247

Das ist ein Fetisch,Sportkleidung ,erotic,mit dem Wunsch nach Sex.Nix schlimmes.Nur in Deinem Alter ist es aus verschiedenen Gründen problematisch.Also bleib bei Kids in Deinem Alter(solange Du nicht 14 bist!),werd ganz schnell 14,und wenn Du das dann immer noch hast,dann ist es keine Laune,sondern mehr und in einem Portal wie Iboys oder DBNA kannst Dich austauschen und vlt einen Freund finden.Liebe Grüße.

Kommentar von AnonymerUser132 ,

Zudem bin ich ein Junge und warum ist die Webseite für Schwul eigentlich bin ich ja nicht schwul stehe ja nur auf männliche oberkörper. Zumindestens kriege ich immer einen steifen wenn ich die sehe

Kommentar von Miramar1234 ,

1.Die Aussage kann noch nicht getroffen werden,erst mit Abschluß der Pubertät wärest Du sicher schwul.

2.Ein Fetisch,den Du so erlebst,wie Du das schilderst,wäre,Punkt eins,eingerechnet,schon ein Indiz für Homosexualität.Im übrigen sind dort auch unsichere,bisexuelle und vereinzelt heterosexuelle zu finden.Die Interessenlagen sind eben unterschiedlich.Von einmal etwas probieren,bis zum schwulen Freund finden,ist alles dabei.

3.Du solltest dazu stehen,offen sein,keine schlechten Gedanken entwickeln.Es ist völlig egal was Du bist,und es ist wertfrei welche Sexualität Du haben möchtest,oder praktizierst.

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Das hört sich fast nach einem Fetisch an. Aber du bist 13 du darfst noch nicht mal Sex haben

Antwort
von Lisa101097, 92

Einfach mal nen Mitschüler fragen, der wird dich schon zurechtweisen.

Ich kann doch nicht irgendeinen Mitschüler fragen

Kommentar von TSBlack ,

Also das wäre glaube ich nicht so gut. Besser gesagt wäre das vielleicht auch Peinlich.

Kommentar von Lisa101097 ,

Im Extremfall wäre das mit einem Schulwechsel verbunden, aber effektiv wäre es allemal.

Antwort
von Arken2013, 189

Um ehrlich zu sein... Sprich offen mit deinen Eltern! Mal gucken was dann passiert...

Ach die Rohrstöcke sind außer Mode,und was würde das helfen? Manche Dinge sollte man auch nicht zu früh nach außen tragen.

Kommentar von Arken2013 ,

Naja du weißt ja auch nicht seit wann der so ein Problem hat...

Natürlich nicht,vor allem nicht obs ausgeprägt oder eine Laune der Pubertät ist.Und solange hält man besser die Fuesse still.^^

Was meinst du mit 'ausgeprägt'?! Ist das ne Krankheit?! :D Mach was du willst ehrlich :D Aber ich stehe zu meiner Antwort :D

Kommentar von TSBlack ,

Was bringt es mit den Eltern (Nervensägen) zu sprechen?

Vieleicht sind es verständnisvolle Eltern und klären dich auf? Ich ahb nicht gesagt das er es tun SOLL! Er KANN es machen wenn er es will :D 

Kommentar von dennisdennis777 ,

meine Mutter hätte mich wegen sowas so hart geprügelt das ich n kleiner Quadratmeter Pfütze wäre

Hahahah :D Dann hast du leider nicht sehr Verständnisvolle Eltern :D Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine Guten und Schlechte Seiten also..

Antwort
von raffung, 151

Du bist 13 da wird sich in paar jahren noch vieles ändern

Antwort
von TSBlack, 112

Werde ganz schnell 14 dann kannst du in Portalen vilt. einen Freund finden. :)

LG

Antwort
von kiniro, 13

Falscher Themenbereich!

Antwort
von iiaasskk, 136

Hört sich nach einem Fetisch an.

Antwort
von PashaBiceps, 128

Da gibt es ein sehr schönes wesen. Das nennt sich freundin .-.

Antwort
von spiegelzelt, 107

In Judo ist niemand Oberkörperfrei

Kommentar von Mistserx1 ,

😂so true

ich meine die sind ja unter diesem anzug oberkörperfrei also wenn man den gürtel ablegt 

Kommentar von suziesext06 ,

niemand? doch, Schwulenclubs veranstalten FKK Judo oder altgriechisches Ringen, da reissen se sich gegenseitig die Sportklamotten von n Leib und der Sieger dürf den Unterlegenen denn heiraten :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten