Frage von Heuxhkwks793, 507

Habt Ihr Tipps, wo man Sex in der Öffentlichkeit haben kann?

Hallo liebe Community, Ich schreibe seit langer Zeit mit jemandem und wir wollen uns verabreden auch um Sex zu haben. Kennt ihr gute öffentliche Orte wo man ungestört sex haben kann weil wir beide nicht zu uns nach Hause wollen. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von Altstein, 507

Oh man... die Antworten vor mir sind mal wieder der Brüller :D 

Im Grunde haben aber die meisten gar nicht so unrecht, was das Hotel betrifft.. dort seit ihr unter euch, könnt euch Zeit lassen und aufräumen muss wer anderes... Noch dazu Dusche und oder ne Wanne... Nice !!

Wenn ihr euch sowas nicht leisten könnt, einfach nicht erwischen lassen.. 
Das Schwimmbad hätte zum bsp Kabiene, die man zu 2 nutzen kann. Oder Schulhöfe, die ab 15 Uhr leer sind und bleiben. 
Cool ist auch ne Umkleidekabine in einem größeren Kaufhaus - solange der vorhang zu ist, kann man euch dann noch nicht mal wegen Öffentlichen Ärgernisses Anzeigen, da eure Privatsphäre verletzte wurde... 

Kommentar von railan ,

Ich kenne kein Hotel das Kindern zum fi..en ein Zimmer vermietet...

Kommentar von Blazeor ,

Wo steht das sie Kinder sind? Ich war mit Mitte 20 auch noch im Haus meiner Eltern wohnhaft und obwohl ich gedurft hätte, wäre es peinlich wenn Eltern oder Geschwister heim kommen und man ist grad (egal wo) in der Wohnung am kopulieren.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es 1. es jemanden ärgert (muss nur die alte Dame beim Taubenfüttern sein die dich stöhnen hört), es 2. öffentlich ist (Überwachungskameras haben schon einiges "veröffentlicht" wo man sich sicher fühlte) 3. dich eine Amtsperson erwischt (Ordnungsamt, Polizist...usw.)
Bedenklich finde ich Orte wo Kinder euch beobachten könnten, wie Schulhof (es gibt auch Nachmittagsaktivitäten oder spielende Kinder dort) oder Schwimmbad. Eine abschließbare Kabine / Toilette / Umkleide, oder ähnlicher Raum wären die besten Alternativen...
oder wenn es das Wetter zulässt, weit draussen in der "freien" Natur (das "Bett" im Kornfeld) beachtet bitte aber das es nicht während der "Jagd- oder Erntezeit" ist, das ist schon manchen Liebespaar zum Verhängnis geworden.

Antwort
von Esbatine, 404

Es gibt zum Beispiel das Auto bei der Kälte wäre es zumindest warm drin.

oder in einer Jägerhütte im Wald oder Jagdhochstand auch möglich wenn ihr nicht groß seid.

Auf dem Sportplatz es gibt doch tausend Möglichkeiten die Kunst dabei ist sich nicht erwischen zu lassen.

Antwort
von ProfAllwissend, 400

In der Öffentlichkeit kann es teuer werden. Nur mal so am Rande erwähnt. 
Jetzt wo das Wetter kälter wird, wird es schwierig...da bleibt wohl nur ein Kaufhaus oder ähnliches übrig. Da müsst ihr es mal in einer Kabine versuchen.:)
Im Sommer ist es aber mit Sicherheit einfacher, wenn ihr irgendwo im Grünen ein Picknick veranstaltet und es dann zur Sache kommt.

Antwort
von Draco26, 373

Umkleidekabine im Schwimmbad während sich in den Nachbarkabinen welche umziehen :)

Antwort
von Zebbinho, 396

Ein Hotel würde sich anbieten.

Antwort
von Finda, 312

Du bist 15 Jahre alt und verabredest dich mit jemanden aus dem Internet zum Sex.
Das hört sich fies an.
Ich hoffe für dich, dass das gut endet.

Antwort
von Delveng, 333

Meine Güte. Könnt ihr nicht einmal etwas kreativ sein?

Antwort
von Reanne, 322

In der Öffentlichkeit. umgestört?  Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses un die Polizeit wird das beenden.

Kommentar von Altstein ,

einfach nicht erwischen lassen :)

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

ungestört erregt es kein ärgernis :p

Antwort
von GluecksEnqel, 314

Ehm .. ich hab ja auch schon über viele sachen nachgedacht , aber wenn es sich ergibt dann bitte kein nachdenken man findet dann schon ne möglichkeit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten