Sex im Jugendknast?

2 Antworten

Männer und Frauen sind immer getrennt. Gleichgeschlechtlichen Sex wird es sicherlich geben, aber nicht so häufig wie du denkst. Wir leben schließlich nicht in den Staaten.

das Gefängnis ist kein Rechtsfreier Raum. Wenn es dort zu Straftaten, wie z.b. Vergewaltigung kommt und diese wird angezeigt, oder gemeldet, dass muss die Gefängnisverwaltung dem auch nach gehen.

Dass viele eine Vergewaltigung nicht anzeigen bedeutet nicht, dass diese geduldet oder erlaubt wird.

Wer Kondome haben möchte kann diese bestimmt im Gefängnisshop kaufen, genauso wie Zeitungen, Zigraretten und Knabberzeugs.

BTS10  18.05.2016, 09:04

Teilweise hast du Recht, das Gefängnis ist kein rechtsfreier Raum, es gelten dort nur nicht die Gesetze an die du gewöhnt bist.

Anzeigen von Verstössen oder Straftaten werden dort aber eher selten gemacht, ist von den Beamten auch nicht gern gesehen, dass würde nämlich Arbeit machen.