Sex-Hotline Abo

4 Antworten

höhö Sicher das es dein Freund war :D // ne da sollte kein abo entstanden sein .

Ich würde diese Nummer googlen. Da erfährt man oft genauer, welche Hintergründe die verschiedenen Service-Telefonnummern haben. Diesen "Freund" würde ich mir zur Brust nehmen und mein Geld zurückfordern. Hoffentlich weißt Du nun, dass man nicht jedem Menschen vertrauen muss und überlegst besser, wo Du Deine Nächte verbringst.

Da is glaub kein Abo entstanden, aber deinem Freund würd ich die 72 Steine abnehmen!!

Stargazer77  16.10.2011, 12:13

(wenn dieser Freund denn existiert)

Warum ruft dein Freund da an?

Dachte das ist etwas für Menschen unserer Gesellschaft die echt nichtmehr weiter wissen