Findet Ihr das ok,das wenn der Mann wenig verdient (und die Frau aus privaten Gründen nicht arbeiten gehen kann) das sie Frau dann,mit Männner gegen Geld sex machen soll?
Sex gegen Geld
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja da ist nichts dabei | 11 |
| finde ich schlimm | 20 |
| Der Ehemann hat einen knall | 23 |
| weiß nicht | 1 |
| sonstiges | 8 |
Antworten (1-30 von 64)
-
12Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Der Ehemann hat einen knallich würde Tag und Nacht arbeiten um meiner Frau das zu ersparen...
-
7Antwort von
EbbbiEbbbi
Abgestimmt für: Der Ehemann hat einen knallauch frauen haben menschenwürde
-
-
4Antwort von
markus021169markus021169
Abgestimmt für: Der Ehemann hat einen knallEs gibt wichtigeres als Geld. Dass solche Männer überhaupt noch in den Spiegel schauen können !
-
4Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Abgestimmt für: Der Ehemann hat einen knallDen sollte man rausschicken und der soll seinen Hintern hinhalten!!!!!!!!!
-
4Antwort von
PortRoyalPortRoyal
Abgestimmt für: ja da ist nichts dabeiWenn die frau gut aussieht sollte sie das machen, auch wenn keine finanzielle Not besteht.
es gibt leider viel zu viele hässliche Prostituierte.Kommentar von
emre123emre123 xDD
Kommentar von
sand96sand96 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
3Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: finde ich schlimmDer Ehemann hat einen Knall
Kommentar von
EbbbiEbbbi wiso sagst du der ehemann hat einen knall und antwortest dür find ich schlimm?
Kommentar von
bigfoot76bigfoot76 hab mich vertippt
-
-
2Antwort von
NathiiieNathiiie
Abgestimmt für: finde ich schlimmIch finde man sollte seinen Körper auf keinen Fall prostituieren!!
-
2Antwort von
schweresHerzschweresHerz
Abgestimmt für: Der Ehemann hat einen knallAus welchen "privaten" Gründen sollte eine Frau Prostitution bevorzugen, statt eine herkömmliche Arbeit wahrzunehmen? Dann soll der Mann, um sowas seiner Frau zu ersparen, einen zweiten Job annhemen.
-
2Antwort von
LaylaFariqiLaylaFariqi
Abgestimmt für: finde ich schlimmman kann auch mit anderen dingen geld verdienen.sex ist nicht alles!!
-
2Antwort von
Fugen Abgestimmt für: Der Ehemann hat einen knall -
2Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: finde ich schlimmIch könnte nciht verstehen, wenn der Ehemann sich das gefallen läßt.
Aber auch die Frau nicht, wenn sie sich verkauft.
-
2Antwort von
Naddl005Naddl005
Abgestimmt für: finde ich schlimmsollte eigentlich jeder selbst entscheiden und diese entscheidung sollte nicht vom partner übernommen werden! dazu gehört ja auch einiges!!!
lol dann versuch mal mit "wichtigeres" schulden zu bezahlen! Viele machen sowas ja aus Geldnot!! Und wer sagt den nicht, das die Frau dazu gezwungen wird, kann ja immernoch nein sagen! Also dürften beide nicht mehr im spiegel schauen! Aber dann gibs paare die machen ihr Hobby zu Geld!!! Also ich würde meine Frau zwar nicht teilen wollen, haben ja auch keine Geldsorgen, aber wenn mann jetzt so richtige schulden hat, hmmmm wer weiß. In der not macht mann echt viel, was mann so nicht m achen würde!!!!!
Da würde ich eher Haus und Hof zwangsversteigern lassen, als dass meine Frau mit andern Männern "gegen Geld sex machen soll" (Zitat aus der Frage oben) .
Es ist das "soll", was Du eventuell übersehen hast. Darum erkenne ich da kein Hobby und keine Freiwilligkeit drin.