Findet Ihr das ok,das wenn der Mann wenig verdient (und die Frau aus privaten Gründen nicht arbeiten gehen kann) das sie Frau dann,mit Männner gegen Geld sex machen soll?

ich würde Tag und Nacht arbeiten um meiner Frau das zu ersparen...

auch frauen haben menschenwürde

sehr schlimm sogar.
Sowas is doch nich Normal

Der Ehemann hat einen Knall
Wenn die frau gut aussieht sollte sie das machen, auch wenn keine finanzielle Not besteht.
es gibt leider viel zu viele hässliche Prostituierte.
Den sollte man rausschicken und der soll seinen Hintern hinhalten!!!!!!!!!

Es gibt wichtigeres als Geld. Dass solche Männer überhaupt noch in den Spiegel schauen können !
lol dann versuch mal mit "wichtigeres" schulden zu bezahlen! Viele machen sowas ja aus Geldnot!! Und wer sagt den nicht, das die Frau dazu gezwungen wird, kann ja immernoch nein sagen! Also dürften beide nicht mehr im spiegel schauen! Aber dann gibs paare die machen ihr Hobby zu Geld!!! Also ich würde meine Frau zwar nicht teilen wollen, haben ja auch keine Geldsorgen, aber wenn mann jetzt so richtige schulden hat, hmmmm wer weiß. In der not macht mann echt viel, was mann so nicht m achen würde!!!!!
sollte eigentlich jeder selbst entscheiden und diese entscheidung sollte nicht vom partner übernommen werden! dazu gehört ja auch einiges!!!

Ich könnte nciht verstehen, wenn der Ehemann sich das gefallen läßt.
Aber auch die Frau nicht, wenn sie sich verkauft.

man kann auch mit anderen dingen geld verdienen.sex ist nicht alles!!

Aus welchen "privaten" Gründen sollte eine Frau Prostitution bevorzugen, statt eine herkömmliche Arbeit wahrzunehmen? Dann soll der Mann, um sowas seiner Frau zu ersparen, einen zweiten Job annhemen.

Ich halte da für völlig inakzeptabel

Ich finde man sollte seinen Körper auf keinen Fall prostituieren!!

Richtig so. Die Frau machts richtig.

Alles ist gut, Haupsache es kommt zum Äußersten!

Solange sie ihr Mann nicht dazu zwingt und es darüber hinaus toleriert.

Wenn die Frau das von sich aus will....dann soll sie machen. Wenn sie gezwungen wird, dann natürlich nicht.

Wenn sie es aus freien Willen macht und es ihr gefaellt, warum nicht. solange der Partner nichts dagegegen hat
Wer will der soll! solange Sie nicht gezwungen wird

Das ist pervers und ekelhaft und würdelos ööö
und der Ehemann hat auch nen schatten!!!!!!!!!!

Ich kann es verstehen, dass eine Frau in Not ihren Koerper verkauft, wenn sie sonst nicht ueberleben kann. Aber hier? Da wuerde ich z.B. als erstes mal ganz dringlich nachfragen, was das fuer private Gruende sind, warum die Frau nicht arbeiten kann. Meist gibt es auch andere Loesungen. Es sei denn, die Frau möchte das tun, weil sie es auch gerne tut. Aber das muss ich dann ja nicht verstehen.

und ich finde es extrem schlimm, si8ch auf diese Ebene herab zu begeben

Nur wenn es die Frau will, nicht das es der Mann bestimmt und die Frau will nicht!

Das ist jawohl absolut bescheuert!!!

Wir sind alle freie Bürger. Soll jeder selbst für sich entscheiden. Traurig ist es dann, wenn das der letzte Ausweg ist.

Mindert sie dadurch nicht die Zahl der Sexualverbrecher? Also ist es eine gute Wahl von ihr, zumal sie auch noch das Haushaltsgeld aufbessert!

Welche "private" Gründe könnte man haben, nicht arbeiten gehen zu können, aber für Geld Liebesdienste anzubieten!

"Findet Ihr das ok,das wenn der Mann wenig verdient (und die Frau aus privaten Gründen nicht arbeiten gehen kann) das sie Frau dann,mit Männner gegen Geld sex machen soll?"
Ich kann aus deiner Frage nicht erschließen, ob die Frau von ihrem Mann gezwungen wird oder ob sie es quasi freiwillig macht.
An und für sich kann jeder machen was er möchte, wenn die Frau von sich aus sagt, sie möchte Sex anbieten um Geld zu verdienen - ja so was gibt es. Ich finde das auch nicht richtig zu sagen, dass sei würdelos sei etc..., für sie ist es eben ein Job.
Okay soweit ich gelesen habe bring nicht der mann sie dazu, deswegen weiss ich nicht warum der ehemann jetzt einen knall hat. vllt wird er es ja nie erfahren. weiterhin denke ich schon das es schlimm ist aber ich denke auch so, wenn wirklich nichts mehr geht... ich weiss nicht ob ich es vllt nicht auch tun würde wenn ich keine andere wahl hätte.
sogar schrecklich...eigentlich egal, von welchem der beiden dieser vorschlag kommt
Viele machen sowas ja aus Geldnot!! Und wer sagt den nicht, das die Frau dazu gezwungen wird, kann ja immernoch nein sagen! Also dürften beide nicht mehr im spiegel schauen! Aber dann gibs paare die machen ihr Hobby zu Geld!!! Also ich würde meine Frau zwar nicht teilen wollen, haben ja auch keine Geldsorgen, aber wenn mann jetzt so richtige schulden hat, hmmmm wer weiß. In der not macht mann echt viel, was mann so nicht machen würde!!!!!
So einen Ehemann hätte ich gerne, aber ohne Schulden.

beine auseinander, und schon klingelt die kasse

Hallo??????? welcher mann der welt hat einen größeren an der waffel?