Sex funktioniert nicht - sein Penis ist leicht nach unten gekrümmt. Hilfe!

6 Antworten

Also, wenn sein Penis weich ist und nach unten hängt, dann ist er nicht erregt. Wenn er im harten Zustand nach unten hängt und der Winkel nicht passt, dann ist es eine Fehlbildung, an der man vermutlich nichts ändern kann. Ich vermute natürlich eher ersteres, weil das häufiger der Fall ist. Der Trick ist, man muss Sex wollen und nicht nur wollen Sex zu wollen oder auch für den Partner etwas erreichen wollen. Nur mit eigenem Willen zum Sex funktioniert es auch, man braucht eine gewisse Selbstbezogenheit dazu.

justateenie
Fragesteller

Okay...dankeschön!

Was auch immer "30-40 nach unten gekrümmt" heißen soll... ein schlicht "krummer" Penis ist kein Hinderungsgrund für Sex... auch guter Sex ist natürlich nicht ausgeschlossen, also keine Angst, dass es sich quasi um eine "Notlösung" oder "B-Ware" handelt.

Ganz im Gegenteil kann genau die Krümmung das i-Tüpfelchen sein, die einen besonderen Reiz auslöst.

Also, ich denke nicht, dass es wirklich daran liegt... vllt habt Ihr Euch zu sehr drauf eingeschossen, dass es nicht klappt... und so klappt's dann halt auch nicht...

Entspannt Euch halt beide und denkt nicht über krumm, gerade, rechts oder links nach...

(Im Übrigen bliebt ihm auch nicht wirklich viel übrig, als "ganz ruhig" zu bleiben, während Du Dich aufregst... schließlich vermutet Ihr / vermutest Du ja, dass es SEINETwegen nicht klappt... da hat man eh schlechte Karten)

Mal beim Arzt vorbeigucken. Dass das männliche Glied nicht kerzengerade ist, das ist normal. Genauso wie viele Frauen unterschiedlich große Brüste, Füße oder Schamlippen haben. Nur wenn es halt den Beischlaf verhindert, oder Schmerzen verursacht, dann sollte man zum Arzt.

justateenie
Fragesteller

Also meinst du, es liegt sicher an der Krümmung seines Penisses? Ich hab es ihm ja auch schon vorgeschlagen, aber es ist ihm "peinlich" -.- Könnte mir meine Frauenärztin vielleicht auch Ratschläge geben?

Hansmanner  12.04.2012, 14:28
@justateenie

Ein klein bisschen Ahnung wird wohl jeder Arzt haben. Aber nur der Facharzt weiß wirklich was Sache ist.

Ob es daran liegt kann ich nicht beurteilen.

Truman  12.04.2012, 14:49
@justateenie

Das wäre mir auch peinlich !

Ein Arzt (egal welche Fachrichtung) kann das ja nicht einfach begutachten, sondern ER MUSS dafür bei dem Arzt "einen hoch kriegen". Das soll mir mal ein Mann vormachen, wie er beim Arzt auf Kommando einen hoch kriegt. Wenn Männer schon Angst haben, bei der ärztlichen Untersuchung Ihres Geschlechtsorgans einen Steifen zu bekommen, dann haben sie noch viel mehr Angst keinen Steifen zu bekommen, wenn das gerade der Gegenstand der ärztlichen Untersuchung ist. Klappt auch garantiert nicht, würde es bei mir auch nicht.

Ultima Ratio wäre, IHM eine Papaverin-Spritze o. ä. direkt in seinen Penis zu geben. Dann hat er aber für einige Stunden eine Dauererektion. Wie soll er dann nach Hause kommen ?

Weiter, nehmen wir an, die Untersuchung hat stattgefunden, was dann ? Eine Korrekturoperation ? Prof. Bornemann merkt dazu an, das sollte Mann bleiben lassen, so lange es irgendwie noch anders geht, oft sei das Ergebnis so einer Operation verheerend, Gefühllosigkeit und Impotenz. Besser nicht ! Nur dann braucht es auch die ganze Untersuchung nicht.

Entweder Ihr schafft es ein befriedigendes SEX-Leben zu entwickeln (egal mit welchen Praktiken und Stellungen) oder Ihr schafft es nicht und dann passt Ihr nicht zusammen. Es gehört wahrscheinlich eine gewisse Reife dazu, einzusehen, dass das, was bei der überwiegenden Mehrheit aller Paare Problemlos geht, hier nicht geht und trotzdem miteinander glücklich zu werden. Lesben und Schwule haben ja auch keine "Standardübung" und müssen sich auch irgendwie aufeinander "einschiessen", das geht ja auch......

CalicoSkies  12.04.2012, 15:28
@Truman

Ein Arzt begutachtet nicht den steifen Penis.

Bei einer Krümmung ist es wie bei einer Phimose: Die meisten Ärzte raten dazu, es zu fotografieren und mitzubringen, da es für die Diagnose erfolderlich ist.

Eine Nesbit-OP ist in der Tat sehr risikoreich - aber es wäre schön, erstmal zu wissen, ob die Krümmung so stark ist, dass sie wirklich belastend sein kann. Wenn der Penis so krumm ist, dass die Schwellkörper abknicken können - dann KANN es gefärhlich werden!

Nur weil du Angst und Misstrauen gegenüber Urologen hast musst du nicht jedem sofort davon abraten ;) Und glaub mir, ich bin auch niemand, der Leute sofort zum Arzt schickt (siehe meine Beiträge)

justateenie
Fragesteller
@CalicoSkies

Oh man .. also ich denke eine OP kommt nicht infrage, aber es hört sich schon ein bisschen krass an, was du so schreibst :O Ich meine, irgendwie muss es doch gehen oder nicht? Also ich habe im Internet schon ziemlich viel gelesen, und da meinten alle, dass ja nun mal jeder zur Fortpflanzung geschaffen ist, warum wir dann nicht? ;)

Truman  12.04.2012, 15:58
@CalicoSkies

Ich habe kein Misstrauen gegen UROLOGEN, ich rate jedem männlichen Exemplar des Homo Sapiens dringlichst davon ab, je einen zu konsultieren, egal was im Leben passiert !

Zitat Prof. Dr. med. J. Hackethal : "Wenn Sie ein Mann sind und das auch bleiben WOLLEN und Sie sehen einen Urologen, laufen Sie ! Laufen Sie !! Laufen Sie !!!"

Das ist das Wichtigste, was MANN im Leben lernen MUSS !

So, und nun zu dem krummen Penis. Ein UROLOGE ist zwar ein Chirurg, aber sozusagen ein "Grobschmied" ich bringe meine Armbanduhr ja auch nicht zum Dorfschmied zur Reparatur. Wenn überhaupt, dann würde ich einen Gefässchirurgen konsultieren, der näht im Notfall ja auch abgerissene und abgeschnittene Penisse wieder an und nicht der Urologe !

Wie Du auch bestätigst, besser man lässt nicht an seinem Penis rumschnippeln, nur im äusersten Notfall und das sollte MANN sich drei mal überlegen, ob der wirklich gegeben ist.

Sicher, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen tut es ein Photo.

Bei einer Phimose liegt der Fall noch mal anders, da kann MANN die Vorhaut auch über zwei Zeigefinger schieben neben dem schlaffen Penis darin und die dann auseinanderziehen, dann zeigt sich ein enger Hautring auch und auch wo der genau liegt für einen schrägen Erweiterungsschnitt. Interessiert einen Urologen im Fall gar nicht, der macht sowieso nur eine radikale Totalbeschneidung und wo und wie ausgedeht die Engstelle ist, ist dabei unwichtig.

Truman  12.04.2012, 16:01
@justateenie

Nun stell Dich mal nicht doooof !

Es finden sich per Zeitungsannonce Schwule und Lesben und machen Kinder ganz ohne Arzt und ohne je miteinander im Bett gewesen zu sein. Was für eine Form sein Penis hat, spielt dabei nicht mal eine Nebenrolle.

CalicoSkies  12.04.2012, 16:05
@Truman

Du zitierst einen Mann, der nicht mal Medizin studiert hat, sondern "auf andere Weise" Arzt geworden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Hackethal

In dem was er über Urologen schreibt ist er ein Scharlatan.

Ich kenne Urologen in meinem Bekanntenkreis und das ist ganz anders als du denkst ;)

CalicoSkies  12.04.2012, 16:11
@Truman

Lass dir von Truman keine Angst machen.

Er zitiert einen Mann, der aufgrund des Weltkriegs Arzt geworden ist und es fertiggebracht hat, das "Krebswundermittel" anzupreisen, Leuten mit Prostatakrebs den Gang zum Arzt zu verbieten, weil das ja alles besser wäre.. etc. - ein SCharlatan ;)

Schick deinen Freund zum Urologen. Je nachdem wie stark die Peniskrümmung ist kann sich das auf das Sexleben auswirken - der Arz tkann das aber ausschließen ;)

Probiert zusammen einfach rum, irgendwann findet ihr eure Stellung, in der es funktioniert. Wenn der Arzt die Krümmung als "normal" abtut, dann weißt du, dass es an euch liegt - nicht an der Krümmung.

Lg

Truman  12.04.2012, 16:33
@CalicoSkies

Prof. Dr. Med. Hackethal war Knochenchirurg, das hat nichts mit Urologie zu tun.

Der hat nie irgend ein "Krebswundermittel" angepriesen, nur das Elend gesehen, welche Urologen anrichten und deshalb von der Konsultation eines Urologen abgeraten.

Genau wie ein Dr. med Semmelweiss, der Statistiken angesehen hat und dann allen Frauen dringlichst abgeraten in einem Spital zu entbinden, auch wenn er noch nicht wusste, wie die Zusammenhänge sind, nur die Sterberate war abnorm hoch. Später hat er auch die Zusammenhänge rausgekriegt und seine ärztlichen Kollegen haben Ihn mit einer Sepsis ins Jenseits befördert.

Hackethal hat die Statistiken nach der Einführung der "Prostatavorsorgeuntersuchung" studiert und den steilen Anstieg der Prostatatodesfälle 3 bis 4 Jahre nach Einführung dieser "Vorsorgeuntersuchung" gesehen und dann allen Männern dringlich von dieser ominösen "Vorsorgeuntersuchung" abgeraten. Noch mal ein paar Jahre später, als die Urologen den solchermassen "Vorgesorgten" auf die Friedhöfe entsorgt hatten, gingen die Todesfälle statistisch wieder zurück, nicht so weit wie vorher, aber doch signifikant. Prof. Hackethal sagte dazu viele Männer sind schlauer geworden und meiden die Urologen. Das hat Ihn wohl dazu gebracht , sich die "Dienstleistungen" der Urologen übehaupt mal genauer anzusehen und das Ergebnis war vernichtend und führte zu dem bekannten Spruch. Inzwischen gerichtlich bestätigt, offenbar konnte auch der Urologenverband, der geklagt hatte, keine einzige "urologische Dienstleistung" vor Gericht als nützlich oder gar Notwendig nachweisen.

Ansonsten ist Prof. Hackethal 1997 selber an einem Prostatakrebs verstorben und hat nie behauptet eine Wunderheilung vollbringen zu können, nur, dass die Behandlungen der Urologen nur eine "Verschlimmbesserung" im Fall sind !

Es ist bezeichnend, dass Du WIKIPEDIA zitierst, da können die Urologen jeden Unsinn ungeprüft und unwidersprochen reinschreiben und da Hackethal selber nicht mehr lebt, ist auch niemand da, der dagegen vorgeht. Sehe Dir bei WIKIPEDIA mal das Stichwort "DARWIN" an, das sagt alles und das ist nicht der einzige Unsinn, der mit WIKIPEDIA verbreitet wird.

Wenn es hier um urologische Themen geht, stammt vermutlich mehr als die Hälfte der Fragen + Antworten auch von Urologen, die damit Reklame für sich machen wollen, das ist eine sehr rührige Truppe.

Truman  12.04.2012, 16:50
@CalicoSkies

Ich weiss auch nicht, welches Schicksal mir als Mann im Leben beschieden sein wird, nur ich weiss ganz genau, wenn sich der Sargdeckel dereinst über mir schliesst, dann ist meine Prostata noch in mir drin und garantiert nicht urologisch behandelt und/oder biopsiert, egal wie verkrebst auch immer.....

Bloss nicht und wirklich NIE zum Urologen als MANN. Mein bester Freund ist auch Mediziner, sogar Chefarzt über 50 Ärzte, als der mal ein Problem in der Unterhose hatte, hat der auch einen Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten um kollegialen Rat angegangen, aber doch keinen Urologen !

Er sollte vielleicht mal damit zum Arzt gehen.

Wenn er nicht steht, hilft zärtliches lecken und schmusen des Gliedes bestimmt, mit Betonung auf zärtlich. Knutsche und massiere seine Eichel, auf dass sie rund und prall wird. Wird sie feucht, nimm den Schniedel zwischen deine Arschbacken und schiebe ihn sanft hin und her über dein Poloch. Jetzt sollte er stramm stehen. Knie dich und schieb ihn langsam in deine Liebeshöhle. Alles weitere bleibt eurer Liebe überlassen.