sex bzh mit 14 eher nein oder ja?

23 Antworten

also, schon die Tatsache, das du diese frage hier postest, zeigt eigentlich, das du Unsicher bist... und daher denke ich, wenn du auf dein Bauchgefühl hören würdest, wüsstest du, das du es nicht tun willst/sollst/solltest...

du suchst eigentlich geborgenheit und liebe, was du auch selber schreibst, weil du dich nach einer Beziehung sehnst! Das wird dir dein Kumpel in einer Sexfreundschaft jedoch nicht so bieten können wie du es dir wünschst. Noch dazu, könntest du durch so eine Sexfreundschaft auch eine richtige Beziehung verpassen. Bleib lieber nur Kumpel mit ihm, und such dir den Freund, der dir die Liebe und Geborgenheit geben kannst, nach der du dich sehnst :)

Noch dazu wird so eine Sexfreundschaft, erinnert mich iwie an den eine Film ^^(Freunde mit gewissen vorzügen)...und genau wie in dem Film, wird so eine SF zwangsläufig sehr kompiziert werden, und zu Probleme führen. Willst du dir das echt antun? Und dadurch womöglich einen guten Kumpel verlieren?! (Glaub mir, die REalität ist nicht iso wie im Film ^^)

Klar, du bist aufgeregt, und willst wissen, wie dieses erste mal ist, aber ich glaube, es lohnt sich auf "den richtigen" zu warten, und mit ihm das erste Mal zu erleben...

unicornstar
Fragesteller

normal bin ich gar nich mit ihm befreundet ^^ wir schrieben nur sonst nix wenn wir uns sehn sagen wir hallo oder machen rum also würd ichs dann ganz mit ihm lassen müssen .

oooeeehm.. was du machst ist deine Sache =D aber mal meine Meinung dazu :) Ich finde 14 noch ein biiisschen jung, ich werde 17 hab schon laenger ein freund hatte aber noch kein sex ...und ganz ehrlich ich bin stolz drauf .. Guuut bei mir hats ne vorgeschichte und seine gruende warum ich noch warten moechte Ich glaub nicht dass dein kerlchen noch nie hatte sonst wuerde er dichs nicht fragen Wahrscheinlich kriegst du irgendwann wohl gefuehle fuer ihn DAs erste mal soll eigentlich was ganz schoenes und besonderes sein Denn du schenkst ihn iwas was du nie wiedre kriegst...Ueberleg dir mal gut ob du dass wirklich willst und ob er das wert ist ^^

Viel Glueck

soll ich mein erstes mal wirklich für sowas verschwenden ?

Du hast es selber erkannt - das wäre Verschwendung! Dafür wäre ich mir an deiner Stelle viel zu schade! Das erste Mal sollte doch etwas Besonderes sein, das würde ich mir wirklich aufheben für jemanden, den ich liebe! Für eine Sexbeziehung solltest du dir auf jeden Fall zu schade sein!

Man darf erst ab 14sex haben!! Wart noch 1 jahr

unicornstar
Fragesteller

Ich bin in einem monat 15 ^^

cybaer  30.08.2012, 14:21
@unicornstar

2009 lag das durchschnittliche Alter fürs "erste Mal" in Deutschland bei 14,5 Jahren (2006: 14,8).

Aber da sind viele dabei, die es "erst" mit 17 oder später gemacht haben, und entsprechende welche, dies es "schon" mit 12 oder früher hatten.

Was bedeutet das also? Muss jeder für sich selbst entscheiden! :-)

PS: Aber man muss ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sex fängt nicht mit Geschlechtsverkehr an. Da fällt mir noch so einiges ein, was man vorher ruhig mal ausprobieren sollte! =;-) Kommt also auch darauf an, wie weit Du schon "rumgemacht" hast. ;-)

cybaer  30.08.2012, 14:22

Man darf erst ab 14sex haben!!

Wie schreibt Radio Lilipuz, das Kinderradio des öffentlich-rechtlichen WDR, doch so treffend: "Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das Sex mit zwölf Jahren verbietet."

Sex ist in Deutschland in jedem Alter legal, in dem man ihn haben möchte. Die Gesetze regeln nur, wer mit wem Sex haben darf. Und da ist 14 die Grenze.

Suche lieber für das erste mal den richtigen. Du wirst es sonst bereuen. Glaub mir, tu lieber das richtige.

NuurEiineFragee  29.08.2012, 21:41

Besser kann man es nicht ausdrücken. Du würdest es später sicher bereuen.