Sex bei jedem Treffen!?

12 Antworten

Hallo mimirimi,

sollte er dir sonst keinerlei Grund zu der Annahme liefern du wärest nur ein Sexobjekt für ihn, brauchst du keine Bedenken zu haben. Wenn wir Männer Frauen lieben begehren wir sie auch und Sex festigt sowohl die soziale, als auch die emotionale Bindung. Wenn ihr ihr euch nur aller zwei bis drei Tage treffen könnt und er sich nach dir verzehrt, wäre es unklug das negativ aufzufassen! Sexsucht ist das auch bei Weitem nicht! Dennoch solltet ihr euch auch um andere Aktivitäten zu zweit bemühen, den sexuellen Kontakt zu stark zu drosseln belastet junge Beziehungen dennoch. Nach und nach wird es automatisch etwas weniger, was allerdings nichts mit euren Gefühlen zu tun haben muss.

Du sagst einfach nein und das muss er dann schon respektieren. Dann musst du dich aber auch unter Kontrolle haben und nicht selbst erregt werden. Falls er nun dennoch sehr erregt ist (ist bei Männern nun einmal so...) , kannst du ihn ja anbieten, dass er sich vor dir selbstbefriedigen darf. Vielleicht löst sich das Problem aber auch bald selbst : am Anfang einer Beziehung ist es so wie du es schilderst eher normal, irgendwann wird es dann aber auch für beide langweilig...

Trefft euch mal dort wo ihr die Möglichkeit nicht habt aber am Anfang ist das normal

Nur zur Info: In der Anfangsphase einer Beziehung ist das immer so. Das ist der Sex (da man grade ein neues "Spielzeug" hat) immer so, bei Frauen und bei Männern. Als ich damals mit meinem Freund frisch zusammen war, hatten wir durchschnittlich 3 Mal am Tag Sex... Und das unter der Woche... Und wir sind beide berufstätig... *grins*
Mittlerweile hat es sich gelegt, da ist jeden Tag bis jeden zweiten Tag angesagt, aber bis sich das eingependelt hat, dauert es eine Weile.

Ich versuche dir mal zu erklären was dein Freund sieht/fühlt ect:

Du hast doch etwas, was sich geil anfühlt, was du liebst und bei dem du immer sein willst. Und sehen tust du sie nur alle 2 bis 3 Tage. Da wirs einiges angestaut, wenn du eigentlich immer in der Nähe von ihr sein willst... Du wartest extra auf sie, da du unbedingt bei/in ihr sein willst.

Sex ist in den ersten Wochen einer Beziehung (vorrausgesetzt man hatte schon welchen) sehr sehr wichtig. Man fällt übereinander her und verbringt die meiste Zeit miteinander. Man verbindet sich in dieser Zeit sehr stark. Da werden Sachen wie die Basis für Vertrauen, das Zusammengehörigkeitsgefühl usw usw usw gebildet. Genieß die Zeit, denn wenn er nur auf Sex aus wäre würde er sich jedes Wochenende ne andere Suchen und sich nicht nach dir sehnen! Viel Freunde beim Verliebt sein =)

Mach ihm klar, daß eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht. Männer ticken da anders als wir Frauen. Das muss er akzeptieren. Ich wünsche Dir, daß er nicht Sexsüchtig ist, weil dann hast Du und er ein Problem.