Sex auf KlassenfahrT

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich würden BEIDE wieder auf eigene Kosten wieder nach Hause geschickt. Und wieder daheim dann wohl noch eine Klassenkonferenz und eine Menge Ärger.

Bei uns sagte der Lehrer vorher das in solchen fällen die Eltern informiert werden und diese einen warscheinlich abholen müssen.

Also auf unserer Klassenfahrt in der 8. Klasse wurden "sexuelle Aktivitäten" sogar ausdrücklich verboten. Es wurde niemand erwischt, was nicht heißt, dass es auch nicht passiert ist. Wenn jemand erwischt wird, wird er wohl nach Hause geschickt oder so. Das wäre dann peinlich vor den Eltern :D Aber ich denke, die geben dir dann noch eine Chance.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle allen davon abraten, die das eventuell vorhaben ;)

Also ich hatte Sex auf der Klassenfahrt mit meiner Freundin und der Lehrer wollte reinkommen, weil er durch die Geräusche gedacht hat, irgendetwas wäre passiert. Aber zum Glück konnte man die Tür abschließen. Als wir beide gekommen waren und eine Menge Spaß hatten, sind wir durch das Fenster geflohen (1.Stock) und wurden somit nicht erwischt... dieses Erlebnis hat uns mehr als anderes zusammengebracht. Also bei uns gabs keinen Ärger

Die Lehrer müssen kontrollieren, dass m + w nicht zusammen übernachten, was nachmittags passiert, wenn die Mitschüler euch in Ruhe lassen, ist eure Verantwortung. Wenn du schwanger wirst, ist das dein Pech.

VaioTier
Fragesteller

Ich kann gar nicht schwanger werden, bin ein Junge=)