Sex am Arbeitsplatz Kündigungsgrund?

13 Antworten

Das käme nun auf die konkreten Umstände und die Beteiligten an.

Grds. wäre unter Kollegen eine Abmahnung mit Kündigungsandrohung wegen "inakzeptabler Störung der Betriebsordnung" denkbar.

Sollte sich sich um eine Auszubildende, Praktikantin oder unter Ausnutzung einer Zwangslage durch einen Vorgesetzten oder Weisungsbefugten handeln, rechtfertigt das dessen fristlose, mindestens aber ordentliche Kündigung wegen "Verletzung der Fürsorgepflicht".

Und sollten beide Beteiligten dafür dem Betrieb Überstunden berechnet haben, käme eine Kündigung wegen Betrugs in Betracht.

Ebenso, wenn der Film im Netz auftaucht und bei Kunden oder Geschäftspartnern bekannt wäre (Fall: "Lusthansa").

G imager761

Ja , das ist es ! Du würdest dich doch auch über Arbeit im Bett aufregen ! Sry aber ja deshalb kann dir gekündigt werden !

Wozu wirst du bezahlt? Zum arbeiten und nicht zum....

Natürlich ist das ein Kündigungsgrund schon wegen der Gefahr für den Betriebsfrieden.

Gaukler  04.11.2012, 19:20

Quatsch

ich würde sagen in disem Fall könnte man sich sicher mit dem Chef einigen XXX