Sex -> nicht hart genug?

8 Antworten

Hi! Ich kenne dein Problem sehr gut, weil das bei mir auch oft der Fall ist!

Bei mir gibt es hauptsächlich zwei Gründe, warum er nicht so steif wird, wie ich es gern hätte.

Der eine ist, dass ich entweder zu nervös bin oder zu erzwingen versuche, dass er steif wird. Es gab Situationen, in denen ich aufgegeben hatte und mir dachte: "Was solls, ich scheiß drauf, dann mach ich halt nur mit ihr rum oder befriedige sie oral," oder ähnliches. Paradoxerweise bin ich dadurch, dass ich den Druck praktisch von mir genommen hatte geiler geworden und mein Glied dadurch steifer.

Ein anderer Grund ist, dass ich bei anderen Frauen oftmals viel geiler werde als bei anderen. Ich glaube, dass es rein körperlich betrachtet "bessere" und "schlechtere" Partner für einen persönlich gibt. Das fängt damit an, dass der Kuss mit manchen Frauen viel erfüllender ist als mit anderen. Vielleicht ist das evolutionär sinnvoll, dass wir uns dadurch nur die Partner(innen) suchen, die eine optimale Genkonstitution haben, mit denen wir gesunde und Immunstarke Kinder bekommen können.

Was du nun konkret ausprobieren kannst: Versuche nicht, einen extrem harten Penis zu bekommen oder überhaupt geil zu werden! Mach einfach, was du als angenehm erachtest. Rede dir nicht ein, dass er jetzt steif sein "sollte" oder sowas. Wenn du nicht so geil bist, dann ist das vollkommen in Ordnung! 

Ich hoffe das hilft etwas! Liebe Grüße!

Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:30

Danke, aber das ist nicht mein Proble, sondern dass meine normale "Steifheit" nicht ausreicht... es war nicht weniger als sonst

0
MetalMonkey  22.01.2017, 23:32

Eine wichtige Sache fällt mir noch ein!
Du musst beim Rummachen mit Frauen egoistisch sein. Gibt dir keine Mühe, es für sie schön zu machen, sondern mach das, was du persönlich schön findest. Wenn du es schön findest, dann mag es die Partnerin meistens auch. So zumindest meine Erfahrung.

0

Vielleicht hast dir zu viel Stress gemacht. Einfach nochmal probieren. Das wird schon. 

Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:14

Aber daran kann es ja nicht liegen, weil es so war, wie immer...

0
Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:19
@Playermuc

Wenn du meinst. Werde dem mal etwas Zeit geben. Danke :)

0

100%ig der Stress und der Leistungsdruck! Wenn du beim Masturbieren keine Probleme hast und er hart ist, dann lag es an der Situation! Man selbst empfindet das gar nicht als so intensiv aber was da unterbewusst passiert stellt schon einiges an!
Keine Angst, wenn es sein soll, dann wird sich das mit der Zeit legen!

Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:30

Das Problem ist: er war ja so hart wie immer, nur hat das nicht gereicht

0
OlliPedia  22.01.2017, 23:32

Also so hart wie beim masturbieren??
Was heißt denn "hat nicht geklappt"??
Ist er ständig durchgebogen bzw. "Umgeknickt" oder wollte er einfach nur
nicht rein?

0
Sasnice 
Fragesteller
 23.01.2017, 12:47
@OlliPedia

Genauso hart. Er hat sich gebogen und hat so natürlich nicht reingepasst

0

Kein Stress. Der da unten hat auch nicht immer gute Zeiten

Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:14

Klar, aber er war ja wie immer...

0

Hat sie gesagt er war zu weich oder war er so weich das er nicht reinkam?

Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:16

Wir haben es versucht und es hat nicht geklappt. Klar, ich könnte zu aufgeregt gewesen sein, nur war halt alles wie immer und das würde heißen, dass er IMMER zu weich ist...?

0
Ironstar  22.01.2017, 23:18

Geh mal zu einem Urologen. Klar ist so ein Thema ein bisschen unangenehm (wäre es für mich zumindest) aber das kann dann wohl nicht normal sein. Der wird ja viel zu wenig durchblutet.

0
Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:19
@Ironstar

 Ist wohl das Beste, ich hatte nur auf eine einfache Erklärung im Internet gehofft, weil ich das auch unangenehm finde  :D

0
Ironstar  22.01.2017, 23:21

Ursachen für ne schwache Durchblutung könnten sein:
Wenig Sport
Wenig trinken
Wenig Schlaf
Also Check mal ob da alles stimmt

0
Sasnice 
Fragesteller
 22.01.2017, 23:31
@Ironstar

Trifft alles teilweise zu... guter Tipp! Dann arbeite ich daran

0
Ironstar  22.01.2017, 23:37

Na dann wünsch ich dir aufjedenfall viel Erfolg 👌

1