SevTech Ages Gamerules?

Achso und die beharkten Felder verschwinden nur sehr langsam bis gefühlt garnicht was schon ein wenig nervig ist.

1 Antwort

Schau erstmal nach, ob du alles richtig geschrieben hast.

Aber ansonsten müsste alles richtig sein.

Vergleiche mal das Pflanzenwachstum mit normaler Geschwindigkeit und deiner 10er Geschwindigkeit.

(Ielleicht gibt's ja eine Beschreibung deiner Modifikation, in der steht, das einige Commands deaktiviert worden sind, oder so...)

TWolfman
Fragesteller

Also ich hab die tick rate sogar auf 10k gestellt und nichts ist passiert. Also ist es gut möglich, dass der command deaktiviert ist.

MineTester69  10.04.2024, 13:00
@TWolfman

3 ist der Standart für die Java, 1 für die Bedrock Version. Ich denke, dass Minecraft mit 10.000 überfordert war und deshalb überhaupt nichts gemacht hat🤔

TWolfman
Fragesteller
@MineTester69

Ja also ich habs vorher auch mal mit 1000 und 100 versucht und in Vanilla meine ich auch mal 10k gemacht zuhaben und es funktioniert. Aber ich hab die lösung jetzt gefunden. Ich musste es einfach in der level.dat datei ändern dann funktioniert es auch. Also das das spiel die änderung auch annimmt. Aber trzd danke für die Hilfe