Seriöse Heimarbeit - Erfahrungsberichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergesse diesen Mist ganz schnell. Alles was so zum zusammenbauen angeboten wird, ob Wundertüten, Kugelschreiber usw. ist nur ein Draufzahlgeschäft, lasse die Finger davon. Die Vorkasse ist meistens höher, als der Verdinest. Wenn Du als Reinigungskraft (ein angesehener Beruf) gehst (allerdings privat) kannst Du heute sehr, sehr gutes Geld verdienen - Euro 10,00 pro Stunde aufwärts. Du kannst doch Dein Kind in einen KiGa geben und in dieser Zeit arbeiten gehen. Wenn das nicht möglich ist, dann biete selbst eine Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an. Oder lasse Dich mal vom Amt beraten, was zu evtl. von zu Hause machen könntest.

da hilft nur eines. Firmen mit Heimarbeit fahren nicht mehr als 20 Km um ihre Produkte fertigen zu lassen. Bei www.wlw.de oder Gelbe Seiten suchst du alle Firmen in deinem Umkreis. Ein Telefongespräch kann dann klären, ob sie Arbeit haben und welche Räume für Maschinen oder Handarbeitsplätze zur Verfügung gestellt werden müssen.

newcomer  29.01.2010, 14:37

"http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=94342&suchbegriff=Best%C3%BCckung"

Vergiss das mit der Heimarbeit, das ist meistens nur Abzocke.
Aber Du könntest im örtlichen Supermarkt einen Zettel aufhängen und da einen Wäscheservice für Privatleute anbieten (waschen, bügeln..)
oder Kinderbetreuung für nachmittags oder abends/nachts wenn die Eltern mal weg wollen

Also alles was übers Netz bekommt zum Thema Heimarbeit ist Abzocke! Da musst Du erstmal Geld überweisen um Material zu erhalten usw.

Seriöse Heimarbeit hast Du meistens nur bei Call-Centern oder Firmen, die einen Email-Support zu ihren Produkten anbieten.

Gruß Britta

versuchs bei Webworker24 falls du internet hast.