Serie wie Bojack Horseman?

Ich meine damit übrigens Serien mit einem mehr oder minderstarken Antihelden mit sowohl Drama als auch Komödie, die einen zum weinen aber auch lachen bringen.

4 Antworten

MIr fällt da Schlagartig "Ugly Americans" ein. Hat fast denselben Zeichenstil und auch sehr abgefrehten und erwachsenen Humor ^^

Two and a half Men

Die Serien sind wusste von der Story und den Charakteren identisch

Meinst du im allgemeinen Zeichentrickserien für erwachsenes Publikum?

Ich zähl mal ein paar auf, einige kennst du bestimmt schon:

South park, family guy, Archer (könnte dir gefallen), Brickleberry, Bobs Burgers, American dad, adventure time, rick and morty

ich mag nicht alle davon, aber vlt ist ja was für dich dabei

Deepspace69
Fragesteller

Ich hab tatsächlich alle davon schon durch xD Bzw. warte auf neue Folgen ^^
ich meinte Drama-Komödien. ich finde Bojack Horseman ist für mich sogar komischerweise ähnlich zu Breaking Bad... Nur Bojack Horseman ist viel humorvoller und ausgeflippter ^^

ratsucher1912  04.02.2020, 11:55
@Deepspace69

Puh, das hätte ich nicht erwartet^^Bojack horseman habe ich slebst noch nicht gesehen, weil ich die Vorschau immer so nervig fand :D werde ich mir dann vlt doch mal anschauen

Deepspace69
Fragesteller
@ratsucher1912

Haha, ja ich glaube mein Serien-Konsum ist auch etwas unüblich ^^

Ich kann Bojack Horseman nur empfehlen, die Serie sticht aus den anderen sehr hervor. :)

Rick und morty schätze ich mal

Aber es gibt keinen guten ersatz für so eine eizigartige serie

Jetzt füllt sich mein herz leer an weil die serie zu ende gegangen ist

😔

#nohomo

Woher ich das weiß:Hobby