Serie mit Dämon als protagonist?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das passt aber wie wärs mit der Serie Supernatural? Die 13. Staffel läuft momentan in den USA und es handelt sich um Sam & Dean, 2 Brüder, deren Vater verschwunden ist. Beide Brüder jagen das böse und jede Folge jagen sie etwas anderes. Später kommen noch Engel, Lucifer, der Tod etc. ins Spiel. Von daher weiß ich nicht, ob das was für dich wäre aber ich finde die Serie richtig gut. :-)

Korony
Fragesteller

Guter Geschmack.. hab aber leider schon alle folgen gesehen.

sprm1998  26.12.2017, 20:05
@Korony

Kennst du die 2. Staffel von American Horror Story? Spielt sich in einer Psychatrie so gegen 1960 ab. Dort ein Dämon auch eine kleine Rolle. Fand die Staffel zumindest ziemlich gut.

Preacher. Ich persönlich fands doof, aber wer solche Themen mag, den kanns erreichen.

Ich kann Lucifer empfehlen.
Es geht um den Teufel (Lucifer Morningstar) der keine Lust mehr auf die Hölle hat und nach LA kommt; er begegnet Detective Chloe Decker und hilft dem NYPD, allerdings nimmt er seinen "Ermittlerjob" nicht besonders ernst sondern sieht es eher als ein Hobby