Frage von SchokoKuchenx3, 62

Serbische Staatsbürgerschaft und Visum für die USA bekommen?

Hallöchen :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil mir brummt allmählich schon der Schädel :D Also wie oben Beschrieben habe ich die Serbische Staatsbürgerschaft ( somit auch einen serbischen Reisepass ). Ich arbeite zur Zeit auf 450 euro Basis und möchte gerne meinen Freund der in den USA wohnt besuchen. Er selbst hat keine richtige Arbeit und arbeitet mal hier mal da etwas. Wir sind schon seit einem Jahr zusammen und ich habe mich dazu entschlossen ihn endlich mal nach so langer Zeit zu besuchen. Nun ist meine Frage, wie stelle ich das an das ich das b2 visum bekomme? Soll ich vielleicht verschweigen das ich meinen Freund besuchen möchte und dann irgendwas erfinden? Ich habe keine ahnung.. vielleicht sagen das ich eine Bekannte besuche und dann von seiner Mutter rede?ich bin gerade mal 18 Jahre alt und da könnte leicht der Verdacht aufkommen das ich vielleicht illegal in den usa arbeiten will oder versuche für immer da zu bleiben oder sonst irgendwie was. Kann mir da jemand weiterhelfen oder war vielleicht selbst in dieser Situation? Weil ich möchte auch nicht das mir die Einreise im Allgemeinen verboten wird. Ich bedanke mich wirklich schonmal im Vorraus! Bitte nur ernst gemeinte Antworten weil mir ist das alles sehr wichtig :)

Antwort
von Mignon4, 51

Lügerei nützt nichts. Damit bringst du dich möglicherweise nur in Schwierigkeiten. Enweder du bekommst das Visum oder nicht. Viel Erfolg mit dem Visumsantrag und viel Spaß in Amerika. :-)

Kommentar von SchokoKuchenx3 ,

Ja da hast du wirklich recht :/ danke :)

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten