Septate Hymen - Hilfe? Jungfernhäutchen?

3 Antworten

Hatte das auch bis vor kurzem...mir wurde es operativ entfernt da es zu dick zum entfernen beim frauenarzt war. Deshalb würde ich einfach mal zum Frauenarzt gehen und den fragen was in deinem fall die beste möglichkeit ist. Und das, dass dein Frauenhäutchen unrägelmäßig eingerissen ist ist meiner meinung nach kompletter schwachsinn, das ist einfach eine "Fehlbildung" des körpers, welche gar nicht so selten ist, wie man denkt.

UUUnd bitte umbedinkt vor dem ersten sex zum frauenarzt, das kann sonst so richtig schmerzhaft werden und im schlimmsten fall reißen und eitern anfangen...

Ps: Habe erst jetzt gelesen dass du das vor 5 jahren geschrieben hast....deshalb die Frage was du dann gemacht hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@ 123xy123

Dann solltest du deinen Verdacht deinem Frauenarzt mitteilen, denn hier sitzen keine Ärzte.

123xy123
Fragesteller

naja die meinte sie kennt sich da nicht so gut aus aber es sei nunmal so, dass diese brücke existiert ...

Krennach  01.03.2019, 11:07

Hobby Gynokologen.....

Es wurde mal gesagt das der frauenarzt es durchschneiden kann und sowas das dies nicht sehr wehtut bin bei dem thema momentan am überlegen selbst