Selb*tbefrie*igung verbessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gucken,was dir so gefällt, es gibt viele Möglichkeiten und Varianten.

Mit anderen zusammen.

Mit toys.

Schreiben dabei.

Gegenstände.

Nur reiben.

Andere Orte.

Fetische erkunden, ich habe zum Beispiel einen jacken fetisch.

Usw......

codnxxx  06.09.2023, 22:01

Bro was ist ein jacken fetisch

Floxy95  07.09.2023, 06:03
@codnxxx

Man mag halt jacken, bzw findet die interessant.

Wurde bereits geschrieben:

Als Jugendlicher, muß so 14-15 Jahre alt gewesen sein.

Ich hatte 2-3 Tage nicht masturbiert.

Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Pants einen "Emanuelle" Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil.

Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten"

Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.

Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.

Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.

Abende ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging.

codnxxx  06.09.2023, 22:01

Gehts dir gut

D* verbes*serst dich auto*atis*h wenn *u einf*ch weit*r übst. D*bei am b*st*n nich* n*r sch**ll abs*ritzen wol*en, son*ern den K*rper kennen*ernen und raus*inden, was bei di* p*rsönlich se*ber gut fun*ti*niert un* wi* d* dei*e Er*egung steu*rn k*nnst. Lass' d*r Zeit tu geni*ßen *nd da*n wi*d da* schon aut*matisch.

Mach ws mit jemanden zusammen oder mal zB im Wald oder so