Selbstbefriedigung verhindern

11 Antworten

Wenn Dir der Gedanke nach Selbstbefriedigung kommt, musst Du an was anderes denken. Du musst Dich ablenken sonst wird das nichts.

Selbstdisziplin ist da gefragt.

Verstehen kann ich es aber nicht

whitetiger11
Fragesteller

Warum nicht? so was muss doch möglich sein. wir sind doch keine Tiere...

RabbytJ  23.04.2015, 00:15
@whitetiger11

der mensch ist ein Säugetier und du hast lange weile und scheinst zu trollen. andere tierarten leben enthaltsamer als jeder mensch der erde

whitetiger11
Fragesteller

Leute bitte ich will nicht trollen. Ich finde es einfach mittlerweile unangebracht. Ich scheniere mich vor mir selbst und bitte kommt jetzt nicht"ist das normalste der Welt". für mich jedenfalls nicht. Also ist es komplett unmöglich auf Jahre gesehene Zeit nicht zu masturbieren?

RabbytJ  23.04.2015, 00:20
@whitetiger11

kam nur so rüber,aber dies entscheiden eh andere. Du kannst dir hobbys suchen und versuchen dich damit abzulenken. Also sprich du findest deinen körper eklig?

whitetiger11
Fragesteller

ne aber ich finde Sex ist ja noch ok aber masturbieren finde ich genau so abartig wie Blasen,analverkehr und was weiß ich,was keinen Nutzen hat. für mich stellt Geschlechtsverkehr nur eine Form der Fortpflanzung Dar,nicht mehr und nicht weniger. Ich will ja vielleicht auch mal Kinder. aber einfach so drauf los masturbieren ohne Ziel.. genau so wie die 13 jährigen Mädchen die alles und jedem einen blown... Das sind so Gründe dafür.

RabbytJ  23.04.2015, 00:29
@whitetiger11

alos ich persönlich hatte nun seit 2 Jahren keinen sex mehr,will auch nie im leben kinder...liegt vllt auch an meiner sexuellen einstellung. ich vergesse Selbstbefriedigung manchmal...habe einfach keine zeit.

Abartig würde ich selbstbefriedigung nun nicht finden,und nur zur info,bist du kirschlich erzogen oder ähnliches?

whitetiger11
Fragesteller

Hobbys hab ich einige. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Technik und Spiele auch Fußball und Tennis. Auch besuche ich fast wöchentlich Handball Spiele.

whitetiger11
Fragesteller

Also ich bin evangelisch und konfirmiert. Aber religiös erzogen bin ich keinesfalls. Meine Eltern sind beide nicht wirklich sehr religiös genau so wenig wie ich. Diese Entscheidung treffe ich also ganz alleine ohne irgendwelche Einwirkungen. Deshalb ist es mir ja auch so wichtig das zu schaffen.

RabbytJ  23.04.2015, 00:37
@whitetiger11

Also sprich es wäre jetzt für dich eine Leistung es 2 Jahre druch zu halten? Also ich würde dir jetzt einen tipp geben,glaube aber nicht,dass dir dieser gefällt oder du alt genug für diesen bist.

whitetiger11
Fragesteller

Ja ich will es jetzt 2 Jahre oder länger durchhalten.

whitetiger11
Fragesteller

17 bin ich.. aber warum muss ich dafür 18 sein? Gib mir halt diesen Tipp. Es ist eine Entscheidung von mir selbst und falls es mir nicht gefällt werde ich es ja definitiv auch nicht tun. also hau raus ;)

RabbytJ  23.04.2015, 00:45
@whitetiger11

Fang an zu rauchen. Ist jetzt ernst gemeint,wie gesagt,deine Entscheidung. Wenn ich feiern bin nichts genommen habe e.t.c und ich kurz davor bin wieder irgendeine dummheit zu machen,ich rauch eine.

whitetiger11
Fragesteller

Ich werde es mir mal überlegen. Danke für deine Hilfe übrigens. Ich mache dann für heute Schluss und gehe dann schlafen. Schönen Abend noch :D

RabbytJ  23.04.2015, 00:51
@whitetiger11

ja,dir auch. will jetzt hier auch niemanden,vor allem keine minderjährigen,zum rauchen verleiten !

Nur um da nochmal nachzuhaken ist es möglich jegliches Verlangen nach Liebe,Sex usw zu unterdrücken bzw sogar komplett zu entfernen? Ich verstehe den Sinn darin nicht da hat man doch viel mehr Stress

RabbytJ  23.04.2015, 00:23

gänzlich lässt sich dies nicht unterdrücken,außer vllt mit einer Kastration. ich habe auch schon mal von einer chemischen Kastration für den menschen gehört.

du musst beten, dass gott dir hilft

RabbytJ  23.04.2015, 00:08

hört ja eh keiner...lol