Selbstbefriedigung mit 13 O.o

33 Antworten

Ich mache dass auch bin auch dreizehn Jahre alt nur habe ich gute Freund mit denen ich mich damit unterhalten kann wenn ich dass möchte. mache das seit 2-3Jarhren auch und du bist nicht die Einzige denn jeder tut dass der eine später der andere früher.Viel Spass bei der Selbstbefriedigung   : )

das ist vollkommen normal in dem alter, das geht anderen auch so. und wenn du es machen möchtest, dann mach es. ist ja kein Unding.

geh aufm klo da platzt er nicht rein oder mach halt nachts wenn er schläft.

Ich bin 14 und mach es scho ziehmlich lang ich schäme mih dafür und kein Mensch weiß es ich mache es immer wenn ich alleine bin oder unter der decke bei mir platz keiner rein weil die wissen dass sie alle klopfen müssen, dass nacht man bei uns immer, früher habe ich immer einen zettek an die Türe geklebt mit ,,Bitte Klopfen,, sie haben dann gefragt warum und ich habe gesagt ich mache eine überraschung( zb. ein Geschenk verpacken oder so) dann haben sie angefangen immer zu klopfen und so habe ich meine ruhe

Lg und viel Glück

Vtopat  25.09.2016, 21:55

Dir muss das nicht peinlich sein! Praktisch jeder macht das doch.

nichts gegen deinen dad aber hat der schon mal was von privatsphäre gehört? und das ist die pupertät und es ist deine sache wenn du willst mach es aber es geht niemanden was an besonders nicht dieses forum wo 100 von phedophilen herumschleichen!

Unsername777
Fragesteller

Habend ei doch pech? Sie kennen mich nicht? Sollens ie sich doch daran erfreuen? O.o