Frage von Ladygagagurl, 553

Selbstbefriedigung Mädchen was kann ich noch nehmen?

Hey also ich (Mädchen) befriedige mich jetzt schon seit fast 3 Jahren und es wird nach einer Zeit echt langweilig nur seine Hand zu benutzen.Ich habe mir auch schon Pornos,Erotikgeschichten,Bilder etc angeschaut habe auch schon mal eine Elektrische Zahnbürste genommen war auch sehr geil aber es ist eben langweilig geworden. Also meine Frage was kann ich noch nehmen(gerne auch anleitung zum Bau eines Dildos)? Bitte jetzt nicht so was wie "musst du eben selber ausprobieren" oder " lass deiner Fantasie freien lauf" schreiben weil mir sowas auch nicht weiter hilft;) danke im vorraus 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cdufh, 312

Hast du schon mal Kissenreiten ausprobiert? Also wenn du Gemüse hast kannst du das in die richtige Größe Schneiden, gut eignet sich zum Beispiel eine Gurke oder Möhre. Und dann solltest du etwas drüber ziehen. Gibt natürlich auch noch viele andere Methoden und Möglichkeiten...

Antwort
von Unterhosen96, 218

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Ichhaltt, 263

Kissen reiten, Haarbürste, Fingern und nebenher sich die brustwarzen massieren/ stimulieren usw

Antwort
von Turbomann, 323

Neee eine Anleitung für einen Dildo?

Die kannst du fertig kaufen in allen Variationen.

Doch in dem Falle musst du selber ausprobieren und auch deine Fantasie gebrauchen.  Im Internet findest du für alles eine Gebrauchsanweisung.

Kommentar von Ladygagagurl ,

Dildos und sowas kann man sich erst ab 18 kaufen

Kommentar von Turbomann ,

Wenn du Fantasie hast, dann wirst du wissen, wer dir so was kaufen könnte. Sonst kommt ihr doch auch in dem Alter an alles mögliche ran.

Antwort
von Sundown12, 279

Ehm gurken Karotten Bananen vlt ein bauen aus holz duschkopf wenn de noch Tipps brauchst schreib

Antwort
von Tschibiishere, 301

Wie wärs mit Gemüse? Z.b eine Karotte oder eine Gurke.

Lg Tschibi