Selbstbefriedigung Mädchen was kann ich noch nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal Kissenreiten ausprobiert? Also wenn du Gemüse hast kannst du das in die richtige Größe Schneiden, gut eignet sich zum Beispiel eine Gurke oder Möhre. Und dann solltest du etwas drüber ziehen. Gibt natürlich auch noch viele andere Methoden und Möglichkeiten...

Kissen reiten, Haarbürste, Fingern und nebenher sich die brustwarzen massieren/ stimulieren usw

Also Kissenreiten ist sehr geil, haarbürste, Duschstrahl oder sonst Deo dose. Was auch sehr gut ist mit ner Freundin, weiß ja nicht ob du eine hast wo du dir das vorstellen kannst 😊 sonst vielleicht mal draußen macheh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Gemüse? Z.b eine Karotte oder eine Gurke.

Lg Tschibi