Selbstbefriedigung, mache ich was falsch ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ist bei mir w genauso!
Ich habe auch immer an meinem kitzler gerieben aber dann kahm ich einfach nicht mehr..So alleine mit dem Fingern kann ich mich auch nicht zum Orgasmus bringen.

Ich Finger mich immer und dabei Rubel ich noch meinen kitzler dann komme ich wirklich gut tun orgasmus. Wenn du es aber nicht magst mit dem fingern dann kaufe dir doch Hilfen z.b Einen Vibrator.
Es gibt schon einfache günstige auf Eis.de oder bei Orion.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen :)

Nein, mit dir ist nix falsch.

Jede Frau entdeckt für sich selbst im Laufe der Zeit das was ihr am besten gefällt. Und nur weil irgendeine bestimmte Methode (angeblich) "so vielen" anderen genau "das" Gefühl bringt heißt es nicht das es nur so funktioniert/ nur so "richtig" wäre.

Verstehst was ich meine? Mach es so wie du es magst, wie es für dich am Schönsten/ effektivsten ist.

sahracx
Fragesteller

Danke :)

Also ich dacht immer so kommen die wenigsten Frauen zum Höhepunkt sondern eher so wie du auch. Ist bei mit nicht anders.