selbstbefriedigung jeden abend

12 Antworten

Du bist jung und dir gefällt es. Warum dann aufhören. Selbstbefriedigung ist etwas, was jeder schon gemacht hat. Der oder die Jenige macht es oft, der eine täglich der eine selten. Du machst es oft, ist okay. So weile es dir gefällt, ist das Andere egal.

Auf jeden Fall, ich hab's genauso gemacht. Und obwohl ich jetzt hin und wieder Beziehungen hab, mach ich's immer noch oft :)

Selbstbefriedigung ist wichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

99% Prozent der Teenager machen es. Die andere 1% lügen. Es ist ganz normal (:

Ja,natürlich ! Warum sollte es nicht? Immerhin ist Selbstfriedigung das normalste der Welt.