Frage von Mermaid26, 814

Selbstbefriedigung-Frau, wie am Besten?

Heyyy :) Ich bin weiblich und würde es mir mal richtig gerne selbst besorgen, aber weiß ich nicht genau wie, weil es irgendwie komisch ist :D Mit den Fingern oder mit einem Dildo? Was ist am Besten? Ich will halt nicht immer auf einen anderen Sexpartner angewiesen sein.. Habt ihr Tipps oder seid ihr erfahren? Danke schonmal!!

Antwort
von Unterhosen96, 430

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Littlesecret05, 598

Versuchs mal mit dem Wasserstrahl , das macht meine Freundin immer

Antwort
von KadessaMepha, 638

http://schoener-onanieren.de

Gibt Frauen und Männersparte. Ein Forum ist auch vorhanden. Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

Antwort
von TheAllisons, 640

Beides gleichzeitig nehmen, das ist g.eil.

Antwort
von Lux32, 396

Na du , gib einfach deine Lust und Fantasy freien Lauf . Schließe die Augen und Finger erst einmal, dann kannst du immer noch den  Dildo mit ins Spiel bringen. Du wirst dann schnell heraus finden , was dir am besten gefällt. Also komisch muss es dir wirklich nicht sein , das ist das normalste auf der Welt. 😉.

Dann wünsche ich dir viel Spaß 😌

Antwort
von Dave0000, 323

Du bist fast volljährig und weißt nicht was dir selbst gefällt ??

Dann bleibt nur ausprobieren

Lass dir dabei zusehen
Oder hol dir aus dem Netz mal ein paar Spielzeuge
Oder schau nen Film dabei
Oder mach es am offenen Fenster
Oder oder oder

Antwort
von Meli6991, 237

Dildo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community