Selbstbefriedigung das gleiche wie sex?

7 Antworten

Ob der Islam es anders bewertet weiß ich nicht, aber die Selbstbefriedigung ist anders als ein Geschlechtsverkehr, aber Sex ist es auch, weil es ein sexuelle Handlung ist. Sex in verschiedenster Form gehört zum Leben eines Menschen. Bei einem mehr, beim anderen weniger, aber alles ist normal und da Sex (in unterschiedlicher Form) auch nichts Schlechtes ist, sondern sogar vollkommen normal und auch sehr gesund, könnte der Islam eigentlich nichts dagegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
earnest  29.07.2016, 13:53

Hat er aber, genau wie Anno Dunnemals die katholische Kirche: Ohne vermeintliche Sünde keine Kontrolle über die Schäfchen ...

Die konservativsten Kreise fast aller Religionen haben meines Wissens deswegen einschränkende Vorschriften bezüglich der Sexualmoral.

Ohne "Pfui" keine Sünder, als Sünder kein Zutritt zum muslimischen, christlichen usw. Paradies.

Ein perfektes, perfides System.

Die Naturgesetze wurden von Gott gemacht und somit stehen sie über den Schriften des Islam, der von Männern aufgeschrieben wurde

, die oft nicht verstanden haben was sie schreiben sollen weil sie unwissend waren

und nur aufgeschrieben haben was Männer die bevor der Koran aufgeschrieben wurde alle Verse des Koran auswendig zitierten. und so auch immer wieder leicht veränderten.

Also die Naturgesetze erwarten daß

der Mann ab einem bestimmten Alter Samen produziert in den Hoden. Dieser Samen sollte die Möglichkeit haben aus dem Körper zu gelangen, ansonsten kann es zu körperlichen Schäden, Prostataproblemen oder sogar Krebs kommen .

Sicherlich kannst Du lernen die sexuelle Energie zu nutzen

indem Du diese umlenkst, dazu brauchst Du jedoch Anleitung und im Islam gibt es nur wenige Gelehrte die sich damit auskennen

Deshalb lies das Buch Tao für Männer , habe gesehen gibt es bei ebay als eBOOK

Der Islam setzt nicht die Naturgesetze außer Kraft.

Daher: Auch Selbstbefriedigung ist Sex. Einer der vielen Formen ...

Und wie Sex ist Selbstbefriedigung etwas völlig Natürliches. Zudem gesund.

Da ist nichts "schlimm" daran.

Wer Masturbation für etwas "Schlimmes" hält, hat nichts begriffen. Ich möchte hier nicht deutlicher werden ...

Gruß, earnest

earnest  28.07.2016, 15:52

-upps: Eine der vielen Formen

wenn sex "schlimm" sein soll, dann muss man mal schon fragen, ob euer glaube überhaupt richtig ist, denn OHNE sex keine nachkommen............*fg*

selbstbefriedigung ist auch eine art von sex und dieser sex ist genauso normal wie alles andere.............NUR GLÄUBIGE machen aus total natürlichen dingen irgendwelche verbote und versuchen dann, diese schwachsinnigen verbote auf andere zu übertragen...........

spiele also weiter an dir rum, es ist gesund, stärkt deine eigene sexualität und verhindert, dass du mit einer latte durch die gegend rennst und über missbrauch von frauen nachdenkst, nur weil deine glaube dich zwingt, deinen druck nicht selbst loswerden zu können..........:)

Lavito299  05.04.2024, 16:25

So Captain Ober schlau ich glaub du hast ein bisschen was vergessen wir dürfen sehr wohl Sex haben sogar mit 4 Frauen solange diese gleich berhandelt werden können keine bevorzugt wird und die finanziellen Mittel dafür langen und diese islmaisch heiraten hauptsächlich geht’s um die Heirat und der islamische Bund der Ehe hoffe dann ist das geklärt mit für dürfen nichts machen und Blablabla erklär du mal deiner Frau Freundin was auch immer das heutzutage ist das du noch ne Frau heiraten willst 😂 schläfst im Keller also bitte informiere dich bevor du redest es gibt nichts schönes als den islam glaube mir

Du meinst wohl eher Sex vor der Ehe. Sex ist im Islam an sich nicht schlimm.

Gib den Leuten hier doch nicht Futter für ihren Hass