Frage von lenalena98, 184

Selbstbefriedigung bin ich noch jungfrau?

Leute ich befriedige mich selber bin ein Mädchen. Aber ich stecke nichts rein sondern leg eine Socke auf ein Kissen und reibe meine vagina Rauf. Ich mache das wenn ich Lust drauf habe so 2 mal die Woche meine frage ist ob ich noch jungfrau bleibe es kam kein Blut raus oder so. Aber als ich das gemacht habe habe ich meine tage bekommen bin aber nicht sicher ob davor noch was War kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Padi100, 105

Wenn ich die ganzen Kommemtare hier so lese, fasse ich mir nur an den Kopf.

Du bist so lange eine Jungfrau (Gesellschaftlich gesehen) bist du Geschlechtsverkehr gehabt hast. Ganz egal ob mit Mann oder Frau.

Körperlich bist du eine Jungfrau, solange dein Jungfernhäutchen nicht gerissen ist. Sobald das passiert ist (egal durch was) bist du rein körperlich gesehen keine Jumgfrau mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von MikeTyson56, 62

Eine jungfrau bleibt man so lange bis Die Frau Das erste mal einen Penis drinne hatte und der Mann ist keine Jungfrau mehr wenn er das erste Mal seinen Penis in eine Scheide reinsteckt 

Wenn man sich selbstbefriedigt Ist man trz noch jungfrau, ist auch total egal wenn dein Jungfernhäutchen reisst du bleibst so lange jungfrau bis ein Mann seinen Penis in deine Scheide gesteckt hat weil das Jungfernhäutchen auch beim sport etc reisen kann

Antwort
von Dilaralicious2, 37

Selbst wenn irgendwie was reißt bist du noch jungfrau weil du ja kein sex hattest

Antwort
von mairim123, 66

natrlich bist du so noch Jungfrau so lange kein penis in deine vagina gekommen ist ist das so

Antwort
von Dave0000, 101

Ohne Sex bist du Jungfrau
Selbst wenn du dir deine Socke und Kissen eingeführt hättest wäre das so

Kommentar von lenalena98 ,

Was wäre wenn ich ein dildo einführe?

Kommentar von MrDelock ,

Dann auch noch

Kommentar von Dave0000 ,

Auch bei zwei dildos 😂

Dein Jungfernhäutchen könnte dann gerissen sein
Aber den sexuellen stand Davon abhängig zu machen ist veraltet

Kein Sex= Jungfrau

Antwort
von frischling15, 91

Lasse das patentieren . Und nein , du bist noch Jungfrau , eine  durchriebene .....

Antwort
von Feuerherz2007, 79

Du bist dann sicherlich noch Jungfrau, aber das kannst du doch selbst prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten