Frage von andreaslutzenbe, 1.331

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen orten?

Hallo Leute, wenn ich mir einen runter hole find ich das irgendwie erregender wenn das an einen ungewöhnlichen Ort ist. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich das machen könnte? Habt ihr Ideen?

Antwort
von Unterhosen96, 886
  • Wald
  • Feld
  • öffentliche Toilette
  • Umkleidekabine (Kaufhaus oder Schwimmbad)
  • Bus
  • Bahn
  • beim Kumpel im Zimmer
  • Schule
  • Auto
  • auf dem Fahrrad
  • Garten
  • Balkon
  • Dusche
  • ...

Brauchst du noch mehr Ideen/Orte?

Kommentar von Pu11over ,

Umkleidekabine im Kaufhaus kann ich nicht empfehlen, weil da sind Kameras drin bspw hinterm Spiegel. Im schlimmsten Fall Hausverbot, dass ist dann doof, wenn das das einzige grössere Kaufhaus am Ort ist.

Kommentar von Saboneu ,

Naja ein Versuch ist es Wert. Danke

Kommentar von OriginalKevin ,

Seit wann sind Kameras in den Umkleidekabinen erlaubt o.o

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Genau Kameras hinter dem Spiegel😅

Antwort
von Jan2222, 746

Ich machs sehr gerne im Sommer im Wald. Jetzt in der Winterzeit in der Schultoilette, letztens hätte ihs fast hinten im Bus gemacht war mir dann aber zu riskant...

Antwort
von Jo3591, 647

Wie wärs mal im Whirlpool. Durch das Sprudeln sieht man nichts.

Antwort
von Markboy2002, 232

Ich habs schon mal im Wald, im Bus und unter der Dusche gemacht

Antwort
von Phantom15, 811

Es gäbe ungewöhnliche Orte, aber dich dort zu befriedigen wird eher nichts. ;) Also der Supermarkt an der Kasse. Wow, was für eine Location. :))) Nein, Quatsch, eigentlich geht es überall dort, wo du nicht für ein öffentliches Ärgernis sorgst. Es gab sogar schon Personen, die Sxx hinten im Bus hatten. 

Antwort
von liquorcabinet, 750

Im Kino, wenn du in der hintersten Reihe sitzt und natürlich niemand direkt neben dir/oder generell in dieser Reihe. Ansonsten vielleicht im Auto, oben auf irgendeinem Hausdach, im Wald, Nachts an irgendeiner Tankstelle, nachts neben irgendeiner stark befahrenen Straße, im Schulklo.. Vielleicht konnte ich dir ein paar Anreize schenken :D

Kommentar von Garfield0001 ,

Im Kino

kommt ja aufs Kino drauf an ;-)

Antwort
von MxMustermann, 638

Am besten da wo dich niemand sieht, da sonst die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gerufen werden kann.

Kleiner Tipp: am besten fühlt sich der  Orgasmus des Mannes in einer Frau an.

Antwort
von Garfield0001, 549

Selbstbefriedigung hat ja nicht immer was mit "runter holen" zu tun. Ich kann mich auch selbst befriedigen, wenn ich ein Eis esse während ich einen tollen Action-Film schaue :-)

Antwort
von NackterGerd, 616

Auf dem Autobahnparkplatz, Am See, Im Zug/Bus..., im Aufzug

Antwort
von BinImFlow, 712

Wie wäre es auf dem Riesenrad, bei einer Wohnungsbesichtigung, in der Geisterbahn, in der Waschstraße, im Passfoto-Automaten oder in der Tief-Garage. Nur mal so ein paar Ideen.. ;-)

Kommentar von 5eurocola ,

im Riesenrad sieht dich doch jeder

Antwort
von gutefragenet777, 666

Im Wald. Du musst aber aufpassen, dass dich niemand entdeckt.

Kommentar von NackterGerd ,

oder mitmachen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community