Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen orten?

13 Antworten

Es gäbe ungewöhnliche Orte, aber dich dort zu befriedigen wird eher nichts. ;) Also der Supermarkt an der Kasse. Wow, was für eine Location. :))) Nein, Quatsch, eigentlich geht es überall dort, wo du nicht für ein öffentliches Ärgernis sorgst. Es gab sogar schon Personen, die Sxx hinten im Bus hatten.

Am besten da wo dich niemand sieht, da sonst die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gerufen werden kann.

Kleiner Tipp: am besten fühlt sich der  Orgasmus des Mannes in einer Frau an.

Toilette in der Schule (inklusive ausziehen), oder Umkleidekabinen in größeren Kaufhäusern.

  • Wald
  • Feld
  • öffentliche Toilette
  • Umkleidekabine (Kaufhaus oder Schwimmbad)
  • Bus
  • Bahn
  • beim Kumpel im Zimmer
  • Schule
  • Auto
  • auf dem Fahrrad
  • Garten
  • Balkon
  • Dusche
  • ...

Brauchst du noch mehr Ideen/Orte?

Pu11over  18.12.2015, 12:47

Umkleidekabine im Kaufhaus kann ich nicht empfehlen, weil da sind Kameras drin bspw hinterm Spiegel. Im schlimmsten Fall Hausverbot, dass ist dann doof, wenn das das einzige grössere Kaufhaus am Ort ist.

OriginalKevin  30.07.2016, 21:38

Seit wann sind Kameras in den Umkleidekabinen erlaubt o.o

Muhviehstarx3  30.07.2016, 21:43

Genau Kameras hinter dem Spiegel😅

Im Wald. Du musst aber aufpassen, dass dich niemand entdeckt.

NackterGerd  13.12.2015, 16:55

oder mitmachen will