Frage von hallo5567, 144

Selbstbefriedigung 3-5 mal?

Ich w/14 bald 15 befriedige mich mit dem kitzler. Ich mache das am Tag 3 - 5 mal aber nur abends. Ich spüre erstmal so ein leichtes kribbeln dann wird es stärker und dann sind meine beine taub und alles brennt an den beinen. was ist das? Wie fühlt ihr euch wenn ihr euch selbst befriedigt?

Antwort
von newcomer, 125

normal ist das nicht. Du solltest das mit einem Arzt besprechen

Antwort
von Songlearner, 144

Das macht eig sogut wie jeder irgendwann mal, aber dass dann deine Beine brennen und taub sind hört sich nicht normal an.

Antwort
von miraaheerens, 121

Hey! Ich weiss nur, dass man manchmal zittert an den Beinen oder so..aber ich würde an Deiner Stelle zur Frauenärztin gehen und sie mal fragen. Liebe Grüsse!

Antwort
von PikachuHD, 105

Also ich bin zwar Männlich aber wenn ich mit der Selbstbefriedigung fertig bin,fühl ich mich erleichtert keine ahnung wieso aber wenn bei dir die Beine für kurze Zeit taub werden solltest du dir keine sorgen machen das liegt am Orgasmus und 4 bis 5 mal ist auch ok ist ja deine entscheidung. ; )

Antwort
von Soeber, 93

Ich bin selbst weiblich und mache es auch ab und zu. Das es brennt und taub wird ist nicht normal glaube mir. Tuh dir ein gefallen und gehe zum Frauenarzt. Das du dich selbst befriedigen tust ist menschlich das sollte dir nicht peinlich sein!

Gruß, Soeber

Antwort
von Leisewolke, 89

ich glaube so etwas nennt frau Orgasmus.Nur das Brennen in den Beinen passt da irgendwie nicht hin


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten