Frage von BlackAngelBeats, 99

selbstbefriedigung---> Aus dem Anus bluten?

ich habe mich heute selbst Anal befriedigt, als das Spielzeug drinne war, bemerkte ich einen roten Blutfleck an der Äuseren Wand des Anus'.
Es blutet jetzt nicht mehr und schmerzt auch nicht.. ist das was ernstes oder passiert sowas manchmal?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SchonBemerkt, 64

im Anus sollte das glaub ich nicht passieren, jedoch wenn es aufgehört hat und nicht mehr schmerzt ist es nicht schlimm.

 Das nächste mal besser aufpassen. Es kann immer was passieren.

Kommentar von BlackAngelBeats ,

okay danke 👍

Antwort
von Hallgrimur, 37

Evtl. hast du Hämorrhoiden und wusstest es nicht. Da kann es dann schnell mal zu Blutungen kommen.

Kommentar von BlackAngelBeats ,

was genau ist das?

Kommentar von Hallgrimur ,

http://m.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Ich hab mir mal erlaubt zu verlinken. Die können es besser erklären.
Vor allem die Einteilung in die 4 Grade könnten interessant sein, anhand der beschriebenen Symptome kannst eingrenzen ob das überhaupt infrage kommt.

Antwort
von Zorneus, 45

Ist wohl ncihts schlimmes wenns aufgehört hat zu Bluten, solange du keinen Blut oder Teerstuhl ausscheidest.

Kommentar von BlackAngelBeats ,

vielen dank bin ich beruhigt 👍

Kommentar von Zorneus ,

Naja wenn du Fieber entwickelst vielleicht doch. Dann sollteste doch nen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten