Selbst gemaltes Bild retten?

3 Antworten

Du kannst die Problem stellen einfach trocknen lassen, mit mehreren Schichten weiß (oder anderen passende Farbe) über malen und von vorne anfangen, oder du integriert die „Fehler" mit ein und ändert dein ursprüngliches Konzept etwas.

Hallo,

entweder du versuchst die Farbe abzutupfen ( wenn sie noch feucht ist) , du übermalst dein "Kunstwerk" oder du änderst deine Maltechnik und versuchst es abstrakt aussehen zu lassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße

HannahSo06

grundierung drüber - mehrere schichten - und von vorne anfangen.