Selber gekommen während ich Freundin gefingert hab?

2 Antworten

Keine Panik ;) Einen Orgasmus bekommt man durch Erregung, nicht bloß durch physische Stimulation. Also ganz offensichtlich hat dir das Fingern Freude bereitet - und nö, das wird jetzt nicht immer passieren.

Das legt sich alles mit Zeit und Erfahrung.^^

Normal ;-)

Es reicht schon wenn man(n) was erregendes sieht (oder wie du tut)

theonionrauter
Fragesteller

Ich muss sagen ich habe sowas noch nie gemacht, sprich 100% Jungfrau. Aber wird das jetzt jedes mal passieren oder wie? Hahaha

Repwf  02.12.2016, 16:30
@theonionrauter

;-)))

Nein, keine "sorge" , je mehr "Routine" du dabei bekommst desto gelassener geht auch diese Region deines Körpers damit um