Seid ihr gerne alleine?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

ich brauche regelrecht solche Phasen, wo ich alleine sein kann, um meine Batterien wieder aufzufüllen. Wenn ich das längere Zeit nicht haben kann, werde ich fast unausstehlich und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf gewachsen ist

Ja

allein sein können ist super. man kann produktiv sein, kann sachen ausprobieren, muss sich nicht rechtfertigen oder reinreden lassen. es verurteilt auch niemand wenn man mal nix tut.

allein sein müssen ist scheiße. es ist belastend und geht auf die psyche.

Ja

Manchmal schon ohne nerfigen Bruder ... einfach erholen entspannen Fernsehen und etwas essen manchmal ist es schön aber immer alleine ?Nein das ist BLÖD

Ja

Es gibt so Situationen, da wäre ich gerne alleine. Zum Beispiel wenn ich kurz vorm Weinen bin oder so.

Dann gibt es Situationen, da hätte ich gerne meine beste Freundin an meiner Seite, weil ich weiß, dass sie mich aufmuntern kann.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^
Ja

Guten Morgen,

Ja ich bin AUCH gerne alleine ganz einfach weil ich meine Ruhe habe und mich auf mich konzentrieren kann! Ich bin Leistungssportler im Thema basketball (siehe Profil)und Trainiere 4h am Tag und deswegen bin ich oft alleine und das mag ich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung