Seit heute stellt mir ebay kleinanzeigen keine Fotos mehr dar. Auch kann ich keine Anzeigen einstellen und "Mein ebay" ist auch leer. Woran liegt das?

2 Antworten

Hat das Handy vielleicht ein Update gemacht?

makap07
Fragesteller

ist  zwar nicht das Handy sondern das Laptop. Aber stimmt, ein Update hat stattgefunden. Muss ich was ändern? Wenn ja was?

teutonix1  15.11.2017, 20:18
@makap07

Konnte man nicht sehen, steht nirgends. Mach doch mal das Update rückgängig und schau, ob es dann wieder geht.

Was bedeutet 'mein ebay' ist leer? Was sieht man denn, wenn man das anklickt?

Was soll ebay mit ebay kleinanzeigen zu tun haben?