Seit 7 Tagen mit meiner ersten Freundin zusammen: Zungenküsse und im Bett kuscheln; wie geht mehr?

18 Antworten

Ihr macht es dann wenn ihr bereit seit und zwar beide

Wart auf den Sommer :)

Worauf wartest du denn? Das sie sagt jetzt mach mal?

Wenn' s so richtig kribbelt und du sie streichelst wird sie merken, was du möchtest. Wenn sie auch möchte, wird sie es zulassen. Da hilft nur eines: experimentieren!

Ihr seit erst eine Woche zusammen.warte noch ein bisschen.außer ihr kennt euch schon länger.

Das ist doch toll, daß Ihr so seid. Manche springen viel zu früh ins Bett und irgendwann hat sich die Beziehung erledigt. Also laßt Euch Zeit. Es wird sich alles von selbst ergeben.