Seid ihr schon wach?

8 Antworten

Ja, erstens die innere Uhr und ich muss zur Arbeit...

Immer noch wach.

Ich bin freiwilliger Helfer bei einem Jugendevent und wir haben gerade die nscht durch bis 6 Uhr morgens Karaoke gemacht, gerade Frühstückszeit und dann Abbau wenn dir Gäste weg sind. Bin seit Freitag abend hier und habe seit dem 1-2 Stunden so geschlafen. Läuft immer so aber macht Spaß haha. Im Prinzip die Nacht vom Freitag auf Montag.

Schon. ?

Es ist halb zehn durch. !!!

Ja, ich bin seit 05:15 auf den Beinen. Ich bin Rentner, 71 und stehe jeden Tag der Woche erst zwischen 05 und 06 Uhr auf, nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04 Uhr.

Es ist mir unerträglich länger als bis spätestens 06 Uhr im Bett zu liegen, mehr als 5 bis 6 Stunden Schlaf brauche ich mein Leben lang nicht um meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Auch als Rentner will man sein Leben leben und nicht dumpf verpennen.

Schon seid 6 Uhr ^^

Ich liebe es früh aufzustehen

Ich vermute, weil ich einfach ausgeschlafen bin. Ich bin sogar schon seit 7.30 Uhr wach.