Seid ihr oft Eifersüchtig sei es egal um was?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin SELTEN Einversüchtig,.... 43%
Ich bin SEHR OFT Einversüchtig, ... 29%
Ich bin NIE wirklich Einversüchtig, (wie krigt ihrs hin?) 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh habībatī,

was die Eifersucht angeht…Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, das muss ich zugeben. Aber ich bin nicht so ein Typ, der es übertreibt

Ich finde Eifersucht ist sehr wichtig und gesund. Ohne Eifersucht -> kein richtiges und ordentliches Leben

Aber man sollte niemals bei der Eifersucht übertreiben. Sonst gäbe es nur Probleme und Schwierigkeiten im Leben

Eifersucht ist vom Islam und im gesunden Rahmen verpflichtend, denn derjenige der keine Eifersucht für seine Familie hat, wird nicht einmal den Geruch des Paradieses riechen. Lieber ein Partner der eifersüchtig ist, als jmd der es nicht ist. Das zeigt, dass man diese Person liebt

Ich bin NIE wirklich Einversüchtig, (wie krigt ihrs hin?)

seine anung wie ich das hinbekomme.Ich schau einfach nicht so genau auf andere Menschen und denke die ganze Zeit das haben die besser als ich oder sowas in der Art.Darum bekomme ichg Laube ich nciht dieses Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Ich bin SELTEN Einversüchtig,....

hin und wieder mal.

Aber da ich nicht wirklich mit einer Kontakt im Moment habe an der ich interessiert bin, bin ich dementsprechend auch nicht eifersüchtig.

lg.

ICH BIN SO EIFERSÜCHTIG OMG. Er denkt ich vertrau dem nd und bin dsw eifersüchtig doch es ist nicht so. Es ist halt diese Eifersucht die in meinem Blut fließt. Ich kann nichts dafür oke? 😭😭💀

Ich vertrau dem und so aber es ist normal dass jedes Mädchen eifersüchtig ist weil hää wer ist nicht eifersüchtig wtf.