Seid ihr auch total genervt von diesem Song?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre mir gerade das Orginal an, das chanfan vor einer halben Stunde gepostet hat. Finde das okay, aber da es nicht gänzlich mein Geschmack ist, würde mich selbst das auch irgendwann nerven.

Sind das Shorts von Kanälen, denen du folgst, oder einfach nur random Shorts? Vielleicht kannst du dagegen was tun, wenn du den Algo bisschen ärgerst.

Vik1234
Fragesteller

Random

ToxicSurvivor  20.02.2023, 19:52
@Vik1234

Ich bin jetzt leider auch nicht so Youtube-affin, aber es gibt sicher eine Möglichkeit den "Schaden" einzugrenzen. Im Notfall musst du leider immer wieder wegklicken, wenn der Song kommt.

Jaa oder dieses Coca Cola Lied

Woher ich das weiß:Hobby – Höre in meiner Freizeit viel Musik

Kenn es nicht, liegt daran das ich gelegentlich YouTube.