Sehr wichtige FRAGE : beziehung liebe (sex) mit cousine!

24 Antworten

also verboten ist es nicht viele denken es einfach weil man  es durch medien und vorurteile immer vorgelebnt kommt es ist familie es ist schlecht.

mach dir keine gedanken vom gesetz her ist es legal nur das was die menschen denken kann man leider nicht beeinflussen

ich glaube alle beziehungen in der familie sind verboten auch mit der cousine ich weiß auch nicht was ihr machen könntet aber ich würde es an eurer stelle lassen und andere suchen

Rheinflip  07.05.2011, 19:44

Mööp. Cousinenehen sind erlaubt.

wadenbeisser13  07.05.2011, 19:51

taxidog,wenn man so gar keine ahnung hat , dann sollte man die finger lieber still halten

hmm...wie weit verwandt seit ihr denn? Sicher nicht die Cousine 3. Grades? Also ich find das schon inzestiös. Ich würde mich schämen. Aber in anderen Ländern macht man das ja auch. Und da gibts keinen Ärger. Ich denke, es entstehen in den seltensten Fällen behinderte Kinder. Naja, dazu müsste dir ein Profi das erklären. Ich kenn mich damit nicht so aus. Allein der Gedanke....ihr Vater könnte zb der Bruder von deiner Mutter sein! Mal gucken, was andere dir schreiben.

Rotesgesicht  07.05.2011, 19:45
wadenbeisser13  07.05.2011, 19:49
@Rotesgesicht

Bis 1917 verbot die Katholische Kirche Ehen bis einschließlich Cousin und Cousine 3. Grades.

wir haben inzwischen 2011  :-D

Cousins aller Verwandtschaftsgrade können in Deutschland und nach den Zivilrechten der meisten anderen Staaten heiraten.

Screamcoreboy16
Fragesteller

Sie ist die Tochter von der schwester meiner Mutter. .

Schämen tu ich mich nicht. ich steh eigentlich dazu weil wir uns wirklich lieben und das seit jahren. aber ich will nicht das es unsere familie zerstört.

wadenbeisser13  07.05.2011, 19:50
@Screamcoreboy16

lass dir von dem roten gesicht nix einreden , ihr müsst euch nicht schämen , ihr tut nix verbotenes

nee, mit cousine ist es nich verboten, es ist alles ok, du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben ach ja wegen euren eltern,... versucht es einfach ihnen stück für stück beizubringen! , also ihr sagt ihnen nicht direkt das ihr z.s. seit !

viel glück und viel spaß =)

hey! ich weiß das kommt ein bissel spät aber falls es dich beruhigt, ich kenne mehrere Leute denen das selbe passiert ist wie dir. Alsoo mach dir keinen Kopf!