Sehen wer dich auf insta blockiert hat, welche App (kostenlos!)?

4 Antworten

Ich würde dir von solchen Apps abraten. Versuch nie eine App zu benutzen, welche dir Instagram Funktionen verspricht. Instagram ist ziemlich streng was das angeht und sperrt deinen Account oftmals für immer, sobald du dich dort einloggst.

habe dazu mehr hier geschrieben:

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XanonymX4
Fragesteller

Oh oky danke gut zu wissen! Soll ich meine Nummer von den Apps löschen?

Ich benutze Reports + ( dort kannst du auch sehen wer dein Profil angeschaut hat) dauert aber eine Zeit also man sieht es nicht direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XanonymX4
Fragesteller

Das kostet Geld

janapnvcl  04.07.2022, 00:06
@XanonymX4

Also bei mir geht es, gibt dort zwar richtig viel Werbung aber eigentlich sollte es gehen also wer dich blockiert hat.

XanonymX4
Fragesteller
@janapnvcl

Aber wo steht wer sich blockiert hat? Das finde ich bei der Liste nicht

Ich glaube, Instagram weist immer daraufhin, dass die betreffende Person nicht benachrichtigt wird, wenn sie blockiert wird.

Apps, die diese Funktionalität anpreisen, sollten immer mit einer gewissen Skepsis betrachtet werden.

XanonymX4
Fragesteller

Ich habe gerade bei einer dieser "unsicheren app "ein 2. Account enzfolgt, und tatsächlich ht insta mein Account enzfolgt über die andere app. Ich bin etwas erritiert

Gibt es nicht

XanonymX4
Fragesteller

Gibt es dann nicht eine Seite außer einer App?